Nachnamen ändern

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Nachnamen ändern

Echt, hast du die erste Geburtsurkunde noch?? Bei uns wurde die einbehalten, nachdem wir geheiratet hatten und Jannik eine neue Geburtsurkunde mit dem neuen Nachnamen bekam. Dabei hätte ich die erste gern behalten

Mhhhh,vielleicht ist das nur in Wiesbaden so? Frederike von Krabbelkäfer hat ihre 1. wohl auch noch,wenn ich das auf der vorigen Seite richtig gelesen habe.

Es wurde weder vor noch nach unserer Hochzeit die 1.Urkunde von Jasmin verlangt.Die ist immer noch im Stammbuch meiner Eltern und die neue eben bei uns.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Nachnamen ändern

Ich musste hier gar nichts abgeben... Und ja, ich habe beide noch. Damals habe ich einfach eine neue für Frederike beantragt.
Komisch ...
 
Oben