Nachmittagsbrei unterwegs

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nachmittagsbrei unterwegs

Den OGB kann man problemlos anrühren und mitnehmen, hab ich schon oft gemacht. Auch zu Hause mach ich den manchmal schon kurz nach dem Mittagsbrei, wenn ich sowieso noch in der Küche zu tun habe.

Zitat aus Ute's o.g. Link:

Diese selbst gerührten Breie können auch gut vor dem Spaziergang in einer kleinen Tupperschüssel angerührt und unterwegs gefüttert werden. Bitte nicht vergessen die Trinklerntasse mit Wasser oder Tee. Manchmal muss etwas Flüssigkeit zum Getreidebrei gerührt werden – die Flocken quellen nach.

;-)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nachmittagsbrei unterwegs

Huch, nun haben wir dich beide zitiert.. hat sich überschnitten :hahaha:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Nachmittagsbrei unterwegs

:bussi: Danke für deine Unterstützung immer und immer wieder
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nachmittagsbrei unterwegs

Immer wieder gern. Schließlich steh ich manchmal auch wie die Kuh vor dem berühmten Tor ;-)
 

Kathi

Dino
AW: Nachmittagsbrei unterwegs

ja danke ... jetzt weiß ich mehr ...

Danke!! Das erleichtert viel. Dachte ich müsste den frisch anrühren...

Und ich glaube, alle Fragenden könnten Ute hier Einiges erleichtern, wenn sie vorher mal ihre Seiten lesen und erst dann fragen, wenn es imme rnoch offene Fragen gibt ;-) . Und gerade hier im Babyernährungsforum sind diese Fragen auch schon sehr oft beantwortet worden. Das Forum hier ist so ein Schatz in Bezug auf Wissen zu diesem Thema. Ich finde es schade, dass darauf nicht zurückgegegriffen wird. Klar ist es einfacher und geht es schneller, wenn man seine Fragen hier stellt, ohne vorher selbst mal die Antworten hier oder auf Utes Seiten zu lesen. Aber Ute macht das hier nebenbei neben ihrer eigentlichen Arbeit und ihren anderen Ehrenämtern. Und dazu noch völlig entgeltfrei.

Bloß mal so zum Nachdenken ;-) :nix:
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Nachmittagsbrei unterwegs

wer sagt denn das ich das nicht schon vorher auf ihre Seite versucht habe rauszubekommen.
Aber wie ich schon geschrieben habe, wurde meine Frage NICHT auf Utes Seite beantwortet und da das Thema gerade wieder angesprochen worden ist, habe ich mich einfach mal dazu geäußert.

Ich weiß allerdings jetzt auch nicht was daran sooooo schlimm ist zufragen ...
Denn das hier ist ein Forum wo man Fragen stellt und auch antworten bekommt, oder auch nicht .... .

Wo ist denn jetzt das Problem?
 
Oben