Nachmittagsbrei macht nicht satt

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Nachmittagsbrei macht nicht satt

Hallo Sandra,

wenns aber nicht anders geht? 18 - 19 Uhr ist doch eine gute Abendbrotzeit. Spät. um 18 Uhr will Mico auch sein Essen haben, sonst ist er ganz schön anstrengend.

Wann gehen denn Deine beiden Männer ins Bett? Sonst könntest Du ja nach dem Essen wieder rausgehen oder Du nimmst was zum Essen mit :) auf den Spielplatz.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nachmittagsbrei macht nicht satt

ins Bett bei dem schönen Wetter gegen 20 uhr. Milchbrei aufem Spielkplatz istz nicht das wahre ;)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Nachmittagsbrei macht nicht satt

Und wenn du die Mahlzeiten tauschst?
Mittags OGB, nachmittags Gemüse-Kartoffel?
Allerdings wird er dann wahrscheinlich zur Abendbrotzeit satt sein.

Oder du nimmst einen Zwieback mit, ne Scheibe Brot. Irgendwas, womit du ihn noch ein wenig rauszögern kannst.

Aber was anderes. Du machst keine 1-2 ESSlöffel Öl an den OGB, oder?
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Nachmittagsbrei macht nicht satt

Der OGB hält nicht lange an, weil kein Eiweiss dran ist. Das ist also weitgehend normal.

Je nach Stoffwechsel-Typ wird man nur mit EW nachhaltig satt.

LG Schnäuzelchen
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nachmittagsbrei macht nicht satt

Doch ich mache öl an den OGB.
Tauschen ist auch blöd. Dann muss er den GKF brei kalt essen :( weil wir unterwegs sind.

jaaaa, wir sind viel draussen :jaja:

Sandra
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Nachmittagsbrei macht nicht satt

mir gings um die ESSlöffel. 2-3 ESSlöffel wären viel zu viel.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nachmittagsbrei macht nicht satt

Oh ne sorry vertan. Soviel ist es nicht. Ca 5 g auf 250g Brei
 
Oben