Nachhilfe

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von petra_77, 23. Oktober 2011.

  1. Hallo Liebe Eltern,
    ich arbeite für www.nachhilfeportal.de das zusammen mit dem Klett Verlag betrieben wird und Eltern die Möglichkeit gibt kostenlos einen Nachhilfelehrer zu finden.
    Da ich selbst nur zwei eigene Kinder im Kindergartenalter habe, würde ich gerne von Euch wissen: worauf kommt es Euch bei einem Nachhilfelehrer an? Nach welchen Kriterien würdet Ihr einen Nachhilfelehrer suchen wollen? Und wäre Online-Nachhilfe eine Alternative für Euch uns Euer Kind?
    Danke für Eure Hilfe!
    Petra
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Nachhilfe

    Ist die Anfrage mit dem Forenbetreiber abgesprochen?

    :winke:
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Nachhilfe

    Was mich schon mal interessieren würde,
    was du unter einer online Nachhilfe verstehst?
    Wie könnte sowas aussehen und funktionieren?

    Lg
    Sabine
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Nachhilfe

    Das würde mich auch interessieren - zumal ich auch selbst als Nachilfelehrerin arbeite.

    Online-Nachhilfe halte ich persönlich nicht so machbar, du müsstest da schon mit Skype arbeiten und da eine Videokonferenz machen. Sonst ist es in meinen Augen nicht sinnvoll.


    :winke:

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...