Nachher zum Abnehmkurs der AOK

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 16. Januar 2006.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Ja, in gut 1,5 Stunden geht es los. Obwohl ich eigentlich weiß, was auf mich zukommt, hab ich nen dicken Stein im Bauch. Seit ich so dick bin, nach der SS hab ich noch 12 kg drauf, mag ich eh nicht mehr nach draussen gehen. Bleib lieber daheim. Aber nun hab ich mich da angemeldet und dann zieh ich das auch durch. Meine Große hat im Mai Jugendweihe und da will ich doch wenigstens halbwegs wieder in meine alten Sachen passen.....hab ja sonst nix schickes zum Anziehen.

    Das nur mal so von mir,
    lg Doreen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...