Nachher VU

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Nachher VU

Schön, dass alles okay ist. ;)
Und drei Mädels - das schafft nicht jeder!:cool:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nachher VU

Schön, dass alles okay ist. ;)
Und drei Mädels - das schafft nicht jeder!:cool:

Doch, meine Mama hatte 4. Und mein Doc hat nochmal ausdrücklich gesagt daß der Papa für das Geschlecht verantwortlich ist :cool:

Marleen wenn ihr wieder nen Jungen bekommt haben wir doch schon den Mann für unsere Maus. Emily und Micki sind ja schon versprochen *grins*

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Nachher VU

Kosta möchte aber soooooooooo sehr ein Mädel, nur das Glück ahbe ich bestimmt nicht, ich habe ja schon zwei Jungs, Mumy hatte auch nur Mädels, also werde ich nur Jungs bekommen, aber egal, wichtig ist das sie alle gesund sind.

Wobei wir für beides schon Namen hätten, nun schauen wir mal ob ein Schwiegersohn kommt :hahaha:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Nachher VU

Toll, dass alles in Ordnung ist. :bravo:
Und zu der Mädchen-Jungs geschichte mal kurz: Meine Mama hat auch erst 3 Mädels bekommen müssen um dann noch endlich einen Bübchen zu bekommen *gg*
Also ihr beiden, da wissta ja was ihr zu tun habt :hahaha: :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nachher VU

Nööö nöööö, wir bleiben dann das 4-Mädel-Haus. Unsere Familie ist somit komplett. Mein Schwiepa hat schon im Scherz gesagt daß er auszieht wenn noch ein Mädchen kommt, werden wir ihm wohl den Wohnungsteil der Zeitung heute zum Kaffee präsentieren müssen :hahaha:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Nachher VU

Freut mich dass alles in Ordnung ist :bravo: Wie du schon geschrieben hast, das ist erstmal das Wichtigste :jaja:

Wir sind auch irgendwie reine "Mädchen-Produzierer" :hahaha: Ich hab 3 und meine Schwester jetzt ja auch... aber macht nix!

(für meine Mädels ist es hier sogar sehr günstig, wir haben hier momentan nen Jungs-Überschuss ;-) - man muss in allem das Gute sehen )
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Nachher VU

Leute ich hab gerade sooo schöne Bewegungen von meinem Baby, hach ich krieg das grinsen gar nicht mehr raus aus dem Gesicht. Seit heute spüre ich es ganz intensiv, von aussen merkt man noch nichts aber das kommt noch früh genug. Ich find es schön, daß ist so eine Zeit wo ich es ganz für mich habe, versteht ihr was ich meine?

Liebe Grüße
Reni :blume:
 
Oben