nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

Heidi

coole Mama
AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

Na siehste, dann kann ich ja ganz gezielt an dich denken.

Bei mir wird seit 3 Tagen der Bauch schön oft hart mit Druck nach unten.......................................................hoffe mal, das es auch auf den MuMu wirkt, nachgesehen hat meine Ärztin heute nicht, vielleicht besser so, kann ich noch Illusionen haben.

:winke:
 

katti

Familienmitglied
AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

Bei mir wird seit 3 Tagen der Bauch schön oft hart mit Druck nach unten...

Hallo ihr zwei Hibbelinchen :)

was sagte denn der /die Doc? Deutet sich was an? Nicht dass wir doch noch nen Wettrennen oder sowas beginnen ;)

Meine FÄ macht irgendwie gar keine Anstalten, sich mal genauer mit mir zu befassen - geschweige denn sich den MM anzugucken. Hatte aber auch schon öfter den Eindruck, als ob unser Krümelchen ganz ordentlich auf den MM drückt. Und absacken tut der Bauch in meinen Augen auch schon. Aber das scheint noch keiner so richtig glauben zu wollen, in der 38. (fast 39.) Woche. Na wir werden sehen.

Ganz viele liebe Kugelgrüße

Katti
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

So,

nun bin ich fast ein bisschen enttäuscht. Es hat sich nichts verändert. Erst so ein Tumult, wegen drohender Frühgeburt etc... und dann tut sich nichts.

Mumu ist immer noch bei ca 3cm länge und fingerdurchlässig.
Die Ärztin meint, wir würden uns in zwei Wochen auch noch sehen, aber ich soll mich nicht drauf verlassen:???:

Naja, hauptsache, der Kleinen gehts gut. Rausschmeißen will ich sie ja auch nicht. Nur mir tun ihre Bewegungen immer *entschuldigung* sauweh!
Da meinte die Ärtztin, ich hätte eben viel Kind und wenig Bauch:-?

Achso, den harten Bauch mit druck nach unten habe ich auch immer!
 

Heidi

coole Mama
AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

Nicht traurig sein, vielleicht kommt sie ja doch etwas eher.

Ich möchte auch schon gerne entbinden.....................aber naja, sie kommen dann, wenn es soweit ist. Oft denke ich auch, die letzten Tage vergehen gar nicht, alles tut weh, jede Bewegung ist zuviel und ich würde soooooooooooooo gerne mal wieder richtig schlafen ohne den Bauch "umlagern" zu müssen.
Oder einfach mal irgendwo aufstehen mit vollem Elan............

Aber bald *Hoffnunghab*

kullernde grüsse von Kugel zu Kugel :winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

Ich weiß ja, irgendwann kommmen sie alle raus:)
Und ich will mich auch gar nicht vordrängeln.

Dann warte ich jetzt auf Deine Entbindung. Das lenkt ab:)

Alles Liebe!
 

Heidi

coole Mama
AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

Dann warte ich jetzt auf Deine Entbindung. Das lenkt ab:)

Ja, da warte ich auch drauf..................................


Ich mach mir jetzt ein Wein auf :weinchen: und weiß, das auch der nicht hilft, weil´s sicher noch nicht an der Zeit ist.


Irgendwie warten gerade ne ganze Menge Leuchtchen hier auf ihr Baby, das verbindet :)


:winke:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: nachher Vorsorge. drückt mal die Daumen....

ach steffie ich kann ja soooo mit dir fühlen, die tritte tuhe teilweise schon sehr weh und nachtens schlafen ist der horror.

drückt ihr mir am donnerstag die daumen, das sie mich auch mal richtig untersucht und sich vielleicht wenigstens ein bischen was tut!?
 
Oben