Nachfüllkasstten für Windeleimer von Sangenic (Nappy Wrapper?)

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 22. August 2012.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    Ich hab hier noch 4 Nachfüllkassetten für o.g Eimer rumfahren, wir haben mittlerweile nen anderen Eimer vielleicht kann die hier wer brauchen? Da die ja ganbz schön teuer sind sag ich jetzt mal VHB 20 Euro incl. Porto..


    LG Julia
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachfüllkasstten für Windeleimer von Sangenic (Nappy Wrapper?)

    hast du mein Paket schon zu Hermes gebracht? Wir haben zwar einen anderen Eimer aber ich glaube die sind kompartibel. lg
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nachfüllkasstten für Windeleimer von Sangenic (Nappy Wrapper?)

    Hi Susi!

    Nee steht noch hier, ich brauch da wohl doch Hilfe beim Transport weil ich das von Thalea an ich gleich mitnehmen wollte. Magst du sie haben, sagen wir für 16 (käme dann halt noch das Porto für das Paket mit den ganzen Sachen dazu aber das ja sowieso)? Dann muss ich das nur nochmal umpacken denn in die Kiste mit Bodys und Stiefeln passen die nimmer rein.

    LG Julia
     
    #3 Tigerentchen2110, 22. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2012
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nachfüllkasstten für Windeleimer von Sangenic (Nappy Wrapper?)

    *schubs*


    Sind noch da! Ah da steht noch Nursery Essentials™ Windeleimer, aber nix von MK und Zahl, hab grad hier gelesen das es da wohl verschiedene gibt unser dazugehöriger Eimer existiert leider nicht mehr daher kann ich da nicht gucken.

    LG Julia
     
    #4 Tigerentchen2110, 23. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...