nachdem das Thema hier gar nicht verschwindet... war schonmal jemand in China?

Su

Das Luder
AW: nachdem das Thema hier gar nicht verschwindet... war schonmal jemand in China?

Vietnam steht auch ganz oben auf meiner Liste, da möchte ich einmal quer durch mit dem Zug fahren.

Müssen noch etwas warten bis Felix größer ist.

Lg
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: nachdem das Thema hier gar nicht verschwindet... war schonmal jemand in China?

Trixie, du bist echt ein Schatz :bussi:

und dein Bekannter auch :) ..
ja, soll sich der GG mal seine Highlights ausdenken, auf meiner Liste steht Meer ;) ... Taiwan scheint ne wunderschöne Insel zu sein, nach Vanessa´s Tip hab ich mir da mal Bilder angeschaut...

Unsere Kinder sind ja Reisen gewöhnt, wer 32 Stunden Anreise mit Komplikationen auf die Azoren und noch länger nach Bohol gutgelaunt mitgemacht hat, der wird ne geregelte Reise nach China auch wuppen :mrgreen: ...
 

Trixi

Seelenfänger
AW: nachdem das Thema hier gar nicht verschwindet... war schonmal jemand in China?

Ja, mein Bekannter ist schon ein netter Typ - ist mein Ex aus Jugendzeiten. Allerdings bin ich froh, dass er mein Ex ist :mrgreen: Wie sagt man immer so schön: drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Besseres findet...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: nachdem das Thema hier gar nicht verschwindet... war schonmal jemand in China?

Su, mit dem Zug? ich muß mich da scheints wirklich noch schlau machen... aber da wär mir die Madam auch noch zu klein. Die Kinder sind momentan so, dass sie gern reisen, solang sie ne gewisse Konstante drin haben. Bisher sind wir dann immer von einem Ort aus zu verschiedenen Zielen in der Nähe aufgebrochen, nun wollen mir mal schauen wie sie so zwei bis drei Ortswechsel (maximal) finden. Meine Erfahrung ist die, dass wir Erwachsenen uns meistens viel schwerer tun, in Lissabon auf dem Flughafen hab ich irgendwann auf dem Boden gepennt und die Kinder haben immer noch fröhlich gespielt :umfall:


Trixi, lass ihn das mal nicht lesen hier :mrgreen: ...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: nachdem das Thema hier gar nicht verschwindet... war schonmal jemand in China?

oooohhh Su wie ist das schön :herzchen:

da hab ich grad so die Idee an einen der Startpunkte zu fliegen und von dort aus eine Richtung Küste zu fahren... muß mir die Strecken mal auf der karte anschauen, Vietnam ist echt eine black box für mich :umfall: ... Die Kinder lieben ja Zugfahren, zigmal mehr als Auto.

danke für diesen wunderbaren Link, das ist ja toll. In Thailand bin ich immer so gern Zug gefahren, mit der ganz normalen Holzklasse. Da kommen dann an der einen Haltestelle die Essensverkäufer mit lauter herrlichen Leckereien rein, fahren ein paar Stationen mit und verkaufen ihr lecker zeugs und dann steigen sie wieder aus und dafür kommen vielleicht ein paar Leute mit Kindern und Hühnern usw - das ist so interessant und alle freuen sich dass Langnasen im Zug sitzen :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: nachdem das Thema hier gar nicht verschwindet... war schonmal jemand in China?

oooooooooooh :herzchen:

ich guck schon die ganze Zeit ne Reportage über Thailand im WDR ... *seufz* .... soll doch der GG nach China und ich fahr mit den Kindern nach Thailand...
es ist einfach ein so wunderbares Land, wenn ich die Bilder sehe, bekomm ich echt Fernweh...
 
Oben