Nachbarskinder - Wie haltet ihr das?

Dana

Ikea Junky
AW: Nachbarskinder - Wie haltet ihr das?

Ich finde das toll wie ihr das handhabt. Bei uns ist die Tür auch quasi immer offen. Leider sehen das die Mütter hier im Umkreis anders. Entweder die Kids treffen sich nachmittags zufällig auf dem Spielplatz oder eben nicht. Verabredungen kann man selten treffen, da meist die Verabredungen der Eltern wichtiger sind. Die Kinder spielen schließlich im Kiga bzw. in der Schule zusammen, das reicht ja wohl :ironie:

Finde ich ziemlich schrecklich und hätte gern solche "Zustände" wie ihr. Chris ist oft traurig, dass er nachmittags nicht immer jemanden zum Spielen hat. Und ich bins dann auch. Schließlich kann ich "Alte" keinen Gleichaltrigen ersetzen und nun mit 6 mag er auch nicht mehr so gern mit mir spielen :cool:

Hach wißt ihr was? Ich zieh einfach in eure Nähe.....:dafuer:

Dann werd ich wenigstens auch nicht mehr schräg angeguckt, wenn ich einen 6jährigen auch mal mit ner dreckigen/sandigen Hose allein auf dem Spielplatz spielen lasse, der 20 m von uns entfernt ist *seufz*
 

Dana

Ikea Junky
AW: Nachbarskinder - Wie haltet ihr das?

Gute Idee Dana, ich habe eh das Gefühl das sich unsere Jungs gut verstehen würden....

Garantiert :cool:

Wir dürften uns dann einfach auf den Boden schmeissen, flach atmen und auf Schadensbegrenzung hoffen :hahaha:

So, wer macht mir denn da jetzt ein paar Immobilienangebote ;)
 
Oben