Nachbarskinder morgens um 6:15

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nachbarskinder morgens um 6:15

Ich bin den Kids ja auch nicht böse, ich hoffe, man versteht mich hier nicht falsch. Es ist nur echt blöd, weil die Kids ansonsten auch total lieb leise spielen können. Und um die Uhrzeit hatten wir das noch nie. :umfall: Die Kids sind ja immer wieder rein und raus und dann war ich gerad wieder eingenickt und dann ging es von vorne los. :umfall: Ich hätte besser um 6:15 aufstehen sollen, ich denke, dann ginge es mir besser. Aber ich kam einfach nicht hoch. :(

Lenia ist momentan eine Langschläferin, aber ihr stört es nciht. Sie hat letzens auch seelenruhig weitergeschlafen als ein Nachbar um Punkt 8 Uhr morgens den Presslufthammer ansetze. :cool:

Naja, mein Kreislauf ist noch nicht wirklich auf Schwung, aber ich lass den Tag heut ruhig angehen.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Nachbarskinder morgens um 6:15

Lenia ist momentan eine Langschläferin, aber ihr stört es nciht. Sie hat letzens auch seelenruhig weitergeschlafen als ein Nachbar um Punkt 8 Uhr morgens den Presslufthammer ansetze. :cool:
Du Glückliche! Franka steht oft schon 5 Uhr auf der Matte! :umfall: Und bei jedem Geräusch steht sie im Bett. :rolleyes:

Dann leg die Beine hoch! Morgen, spätestens Freitag kommt Abkühlung...
:troest:


Liebe Grüße
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nachbarskinder morgens um 6:15

Naja, wenn es bisher noch nicht so war, dann wars vielleicht auch eine Ausnahme. Kinder sind Kinder, klar. Ansonsten schau ich aber früh 6 Uhr schon drauf, dass meine 2 nicht allzuviel Krawall veranstalten :nix: Ab 7.30 Uhr ist es mir rel. egal, aber früh haben sie leis(er) zu sein.

Mach langsam
:bussi:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Nachbarskinder morgens um 6:15

:winke:

Geht es Dir nun besser?

Hier ist ab 4 Uhr früh Radau, dann schliesse ich das Fenster, sonst könnte ich nicht mehr schlafen.
 
Oben