Nachbarskinder morgens um 6:15

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mamazicke, 21. Juli 2010.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Heut morgen wurd ich etwas unfreiwillig um 6:15 geweckt. :achtung: Wir schlafen bei offenen Fenster und die Nachbarskinder sind um 6:15 raus in den Garten und hüpften unter dem Rasensprenger. :umfall: Die haben sich so gefreut und ich war wach. :umfall: Die Mutter hat sie dann sehr laut wieder ins Haus zitiert.
    Und um 6:45 waren sie wieder draußen und haben sehr laut rumgespielt. So ging es bis um 7:50 bis ich dann auch aufgestanden bin. :bruddel: Ich erwähn jetzt mal nciht, dass jetzt Ruhe dort im Garten ist.

    Ich hab nichts gegen Kinder, die lauter spielen und sich freuen, aber muss das morgens um 6 Uhr sein??? Und diese Nachbarskinder sind wirklich total lieb und ich mag ihr Gespiele total, sie sind so kreativ, das ist so schön anzusehen und anzuhören.

    Normalerweise steh ich um 7 Uhr auf, dadurch das ich ständig wieder unsanft geweckt wurde, wollt mein Kreislauf nicht und ich hab verschlafen. Und nun sitz ich hier ... Lenia schläft noch ... aber mein Kreislauf kommt nciht in die Puschen und ich hab schon gespuckt und mein Frühstück will sich auch wieder verabschieden. :ochne:

    Das kann ja ein toller Tag werden. :(
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Nachbarskinder morgens um 6:15

    naja ich bin mir sicher, dass die eltern der Kinder auch nicht gerade begeistert waren, dass diese sich morgens um 6.15Uhr in den garten ab machten...das hätte wohl auch mein Frühaufsteher sein können :umfall:

    Hoffe dir gehts dann wieder besser :)
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nachbarskinder morgens um 6:15

    Na, wenn sie ansonsten so lieb sind, dann war das sicher ne Ausnahme. Vielleicht hats die Mutter gar nicht gemerkt. Ging mir neulich auch so. Da haben sich die Kids um halb sieben raus in den Garten geschlichen zum Fussball spielen ;-)

    Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag, vielleicht gehts dir ja später wieder besser. :troest:
     
  4. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachbarskinder morgens um 6:15

    Oh je :troest:

    Ich denkle auch, die haben sich einfach still und heimlich aus dem Haus geschlichen, um dann nicht mehr still und heimlich im Garten zu spielen.

    Ich wäre mit Sicherheit auch sauer, aber die haben sich wahrscheinlich einfach nur gefreut und haben sich bestimmt nichts böses dabei gedacht. (Oder kommt das öfter vor? So habe ich das jetzt aber nicht rausgelesen.)

    :winke:

    Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser.

    Viele Grüße
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Nachbarskinder morgens um 6:15

    Ach Martina, dass kann mir mit unseren Kindern auch passieren. Gerade am Wochenende :sagnix: sind die gerne mal um 6 Uhr fit und laut - ich mache dann alle Türen und Fenster zu, damit unsere NAchbarn nicht allzu viel davon haben.

    ABer sie zum Schweigen bringen ist nicht so einfach, wenn sie so fröhlich sind und laut singen wollen :hahaha: da werden die Erklärungen, warum sie ruhig sein sollen, ganz schnell wieder vergessen.

    Ich wünsch dir, dass dein Kreislauf nun bald in Gang kommt und du den Tag genießen kannst. Vielleicht ist ja eine Siesta drin :zwinker:
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nachbarskinder morgens um 6:15

    Wenn dein Kreislauf nich hochkommt, geh doch auch mal schreiend unter den Rasensprenger :sagnix:

    Nee, im Ernst: kann ich nachvollziehen, evtl. hats die Mutter einfach nicht gemerkt, hat die Kids dann ja reingerufen. Bei sowas gehen Selbst- und Fremdwahrnehmung halt leider oft auseinander (wenn sie eh wach war, fand sies wahrscheinlich nicht so laut...)

    Ich drück dich und wünsch dir, dass du bald fit bist :bussi:
     
  7. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Nachbarskinder morgens um 6:15

    Also ganz ehrlich? Ich finde es toller, wenn die Kinder um 6.15 Uhr friedlich draußen rumtoben, als wenn sie drinnen Geschrei machen, weil sie nicht rausdürfen um die Uhrzeit. ich schlafe ja derzeit wie alle anderen auch mit weit geöffneten Fenstern und ab 6 uhr 30 sind so 2-3 Kinder draußen. Ein anderes darf nciht und jeden Morgen brüllt sich das Kind die Kehle aus dem leib und tobt dann frustriert durch die Wohnung - Türenknallen inclusive. Wohnen schräg über mir. Aber vielleicht sieht man das in der Stadt nicht so eng, weil man eh auf engem Raum lebt. Und sowieso alles mitkriegt. Und außerdem bin ich um die Uhrzeit eh immer wach ;-)

    Ich hoffe aber für Dich dass Dein kreislauf jetzt wieder besser ist :bussi: Liebe Grüße, Britta
     
  8. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachbarskinder morgens um 6:15

    Meine Mama abeitet im Kindergarten und da kommen die Kinderlein so ab 6 Uhr. Und wenn es im Sommer so heiß ist, gehen sie um die Uhrzeit auch schon mal raus. :jaja:

    Wie Britta schon schrieb, mir ist es auch lieber so als wenn sie wollen und nicht dürfen oder wenn sie Mitternacht noch draußen sind.

    Ich glaube, du nimmst das gerade so ernst, weil es dir nicht gut geht! :troest: Und weil Lenia scheinbar Langschläfer ist. Bei uns ist um die Uhrzeit teilweise auch schon was los. :rolleyes:

    Ich wünsch dir, dass sich den Kreislauf wieder stabilisiert und du gut durch den Tag kommst! :bussi:


    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...