nachbarschaftspost.com

eske

Familienmitglied
:achtung:......unglaublich, da rufen die einen schon zu Hause an, um Opfer einer Anzocke zu werden.

Auf meinem AB folgendes!

"Eine wichtige Nachricht wurde bei uns für Sie hinterlegt, bitte geben sie diesen ......Code ein, um die Nachricht abzuhören"!!!!....sollte man den Code eingeben, sitzt man in der Falle und hat ein Abo am Hals.

Ich reg mich gerade richtig auf, das so viele Menschen lügen und betrügen!:bruddel: Paßt bloß auf, wo ihr euch einlogt.

lg Marina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: nachbarschaftspost.com

Die haben bei uns auch schon angerufen :bruddel: eine absolute Frechheit ist das :jaja:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: nachbarschaftspost.com

bei sowas rufe ich grundsätzlich nicht zurück, wenn die was wollen, sollen sie wieder anrufen
k015.gif
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: nachbarschaftspost.com

Den ANruf hatte ich die Tage auch, hab gleich wieder aufgelegt, da meine Nachbarn mir bestimmt keine Nachricht hinterlassen:heilisch:
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: nachbarschaftspost.com

Komisch, war bei mir auch am Montag, mmmhhhh.
Auf dem AB. Dachte mir dann aber: welcher Nachbar macht sich die Mühe, uns was in nem komischen E-Mail-Postfach bei denen zu hinterlegen? Die klingeln oder rufen an, sprechen auf den AB.
Es ist eine Frechheit.

LG
Michaela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: nachbarschaftspost.com

War es bei uns auch am Montag? Ich glaube schon.

Was mich besonders geärgert hat: es war abends, ich lag in der Wanne und Thomas war "irgendwo" - bis der ans Telefon ging usw. und dann ist es so ein Schmarrn.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: nachbarschaftspost.com

Hatten wir auch schon. Glücklicherweise war ich daheim, denn Julia ging ans Telefon. Sie hätte - so sagt sie - diesen "Code" eingetippt :umfall:.
 
Oben