nachbarschaftspost.com

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von eske, 8. April 2008.

  1. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :achtung:......unglaublich, da rufen die einen schon zu Hause an, um Opfer einer Anzocke zu werden.

    Auf meinem AB folgendes!

    "Eine wichtige Nachricht wurde bei uns für Sie hinterlegt, bitte geben sie diesen ......Code ein, um die Nachricht abzuhören"!!!!....sollte man den Code eingeben, sitzt man in der Falle und hat ein Abo am Hals.

    Ich reg mich gerade richtig auf, das so viele Menschen lügen und betrügen!:bruddel: Paßt bloß auf, wo ihr euch einlogt.

    lg Marina
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: nachbarschaftspost.com

    Die haben bei uns auch schon angerufen :bruddel: eine absolute Frechheit ist das :jaja:
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: nachbarschaftspost.com

    Die hatte ich am Montag an der Strippe. Unglaublich.
     
  4. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: nachbarschaftspost.com

    bei sowas rufe ich grundsätzlich nicht zurück, wenn die was wollen, sollen sie wieder anrufen [​IMG]
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: nachbarschaftspost.com

    Den ANruf hatte ich die Tage auch, hab gleich wieder aufgelegt, da meine Nachbarn mir bestimmt keine Nachricht hinterlassen:heilisch:
     
  6. Cinnamon Roll

    Cinnamon Roll Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kriftel / Ts. (zwischen FFM und WI)
    AW: nachbarschaftspost.com

    Komisch, war bei mir auch am Montag, mmmhhhh.
    Auf dem AB. Dachte mir dann aber: welcher Nachbar macht sich die Mühe, uns was in nem komischen E-Mail-Postfach bei denen zu hinterlegen? Die klingeln oder rufen an, sprechen auf den AB.
    Es ist eine Frechheit.

    LG
    Michaela
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: nachbarschaftspost.com

    War es bei uns auch am Montag? Ich glaube schon.

    Was mich besonders geärgert hat: es war abends, ich lag in der Wanne und Thomas war "irgendwo" - bis der ans Telefon ging usw. und dann ist es so ein Schmarrn.
     
  8. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nachbarschaftspost.com

    Hatten wir auch schon. Glücklicherweise war ich daheim, denn Julia ging ans Telefon. Sie hätte - so sagt sie - diesen "Code" eingetippt :umfall:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...