nachbarschaft.24 *fauch*

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

da kam mal von *nachbarschaft.24" ein link, frei nach dem motto *hey, da hat dich jemand "gefunden" und eingeladen.....und ich blöde nuß meld mich an.... :umfall:

und nu liegt in meinem email eingang ne email das ich 54 euro zahlen muß :piebts:

für nix und wieder nix,....

vorteil: Ich hab nicht meine richtigen daten angegeben. Weder im Profil noch sonst wo.....
ein häckchen das ich zahlen will hab ich schon gar nirgends gemacht........

Und nü...???
das einzige was stimmte war die email adresse......und nü?

GLG JEnny
 

Birgit.74

Sushifee
AW: nachbarschaft.24 *fauch*

Huhu Jenny,

vor einigen Tagen gab es ein ähnliches Thema hier. Ich gehe mal eben suche...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nachbarschaft.24 *fauch*

ja danke, weil ich habs eben nicht gefunden beim suchen :ochne:

liegt an der uhrzeit :hahaha:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: nachbarschaft.24 *fauch*

:bussi: danke für den kaffee und für den link.....

ich wußte zwar das jemand vor kurzem was ähnliches schrieb, wußte aber nicht mehr oder wo.....

danke nochmal.....

:winke:

GLG JEnny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: nachbarschaft.24 *fauch*

I-Net-Rechnungen sind per se (in D jedenfalls) nicht rechtsgültig, wenn nicht an eine Postadresse im Hintergrund geschickt werden kann.
Verträge im Netz sind nicht rechtsgültig zu schließen, da die Vertragspartner sich nicht gegenseitig identifizieren.

Im Moment werden von den Server-Betreibern die Einlogdaten nur 7 Tage aufbewahrt. Um jemanden zu belangen und festzustellen, ob und von welchem Computer die Sache gelaufen ist, müsste innerhalb von 7 Tagen die Staatsanwaltschaft den Serverbetreiber um Herausgabe der Daten anschreiben per Eilentscheid. Hat sich über Pfingsten eh erledigt.

Quintessenz: Tritt das Mail in die Tonne.
 
Oben