Haustiere Nachbars Miezekätzchen

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nachbars Miezekätzchen

So, jetzt brauch ich aber mal Euren Rat, zwecks weiterem Vorgehen in der Sache :-?

Fakt ist momentan, dass ich niemand erreiche - er (der Nachbar) scheint, obwohl das Auto da steht nicht hier zu sein.
Sie (die Nachbarin) ist vor ca. 3 Wochen ausgezogen mit den Kinderlein, war gestern morgen da - heute habe ich sie noch nicht gesehen...

Die Kralle schläft bei uns ,frisst bei uns, schei**t bei uns, spielt bei uns. GringoBill mag sie gar nicht leiden. Er knurrt sie an und haut sie, aber ich weiß nicht, ob das nun Spiel ist oder nicht. *schulterzuck*
Aber eigentlich, muß ich zugeben, reicht mir eine Katze - noch eine ... ich weiß nicht ob ich die finanziell einfach so hinkriege :-? obwohl ich sie schon ins Herz geschlossen habe.
Der UE und meinereiner, wir wissen beiden nicht, was wir mit dem Tierchen machen sollen. Am liebsten würde ich sie einfach so mal eben an ein liebes Zuhause weitervermitteln - ala: was weg ist, ist weg ;)

Was meint ihr?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nachbars Miezekätzchen

Ganz ehrlich ? Ich würde sie behalten, sie hat Euch wohl ausgesucht und ich denke das pendelt sich alles ein und die Rangkämpfe mit dem Gringo Bill werden sich auch geben. Er zeigt der Süßen eben, das er der Herr im Haus ist :wink: !

Einfach vermitteln finde ich nicht in Ordnung :ochne:

:bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nachbars Miezekätzchen

Wenn ich sie behalte, dann weiß ich aber ganz genau, dass die Kids der Nachbarn (wenn sie denn dann da sind) ihren Anspruch auf die Katze erheben werden. :-? - auch wenn die Katze denen sonst mehr als egal ist.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nachbars Miezekätzchen

Hm, nicht einfach.

Einerseits kann ich dich verstehen, die haben wohl genug mit sich selbst zu tun, so dass ihnen die Katze wohl recht egal zu sein scheint.

Andererseits könnten sie das ja auch böse auslegen und als Diebstahl bezeichnen, weil die Katze ja nunmal ihnen gehört.

:???: Was tun, sprach Zeus.

Hast du denn mal mit dem Tierheim in eurer Nähe telefoniert? Vielleicht hätten die ja eher eine Möglichkeit, mit dem Nachbar zu reden bzw. die Katze da wegzunehmen. "Einfach so" würde ich das glaube ich nicht machen.


Grübelgrüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nachbars Miezekätzchen

Roeschen, ich würde ja selber reden, aber es ist ja nie jemand da :(
 

Tami

Partyschnecke
AW: Nachbars Miezekätzchen

das Kätzchen ist soooo süssss, meine Liebe und das aus deinem Munde zu hören, ja ja so verändert sich eben einiges....

Habt ihr toll gemacht und zu deinen Nachbarn und deren ehelichem hin und her fällt mir auch nix ein und auch ich denke sie würde es besser bei euch haben...
 
Oben