Haustiere Nachbars Miezekätzchen

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
haben wir gestern abend vor dem sicheren Tod gerettet.

:umfall:

die Kleine, ich schätze sie ca. 8 Wochen alt, wollte zum gekippten Toilettenfenster :shock: raus und hing dann logischerweise fest.

Ich habe sie schreien gehört, bin aber zu klein gewesen um an sie ran zu kommen. Also habe ich nach Männe gebrüllt, der sie dann schließlich befreite - und dafür noch ein paar von ihr gewischt bekam :)

Der Nachbar soll mir nur unter die Finger kommen :bruddel:
aber ich weeß schon was er sagt ... da kommt sicher was wie: eine weniger, was soll's oder so ....

Und die Kleine ist sooooo süß, ich glaube ich adoptiere die heimlich :heilisch: der GringoBill spielt auch öfter mal mit ihr :)
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Nachbars Miezekätzchen

Silly

Du tapfere Katzenretterin. Vielleicht solltest du den Nachbarn mal fragen, ob er was dagegen hat, wenn er schon so eingestellt ist *pfeif*

GsD ist der Kleinen nix passiert. Heute noch alles okay mit ihr ?

Liebe Grüße

Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nachbars Miezekätzchen

Ja, heute war mit ihr sichtbar alles okay, gestern ist sie hinkend davongerannt.

das ist sie :)


auf der einen Seite ist sie getigert und auf der anderen bunt gemustert :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Nachbars Miezekätzchen

Was für ein süsses Kätzle. (wirklich gelungen..)

Ich denke GringoBill würde sich freuen :-D
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nachbars Miezekätzchen

Hach, .... Silly, ich kann dir da nur zu einem Mehrkatzenhaltung raten


Schmachtegrüße

Rosi
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Nachbars Miezekätzchen

Arme Katze, süß isse ja!und so schön gemustert! du hast sie auf alle Fälle vorm sicheren od gerettet:)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Nachbars Miezekätzchen

Boah, nochmal hochhol .... ich kriege hier gleich das große K***en!!!

Was glaubt ihr haben wir gerade gemacht?

Richtig geraten, Katze aus dem gekippten Fenster gerettet. Frau Ex-Nachbarin soll mir morgen mal unter die Finger kommen, dann ist hier aber was los :bruddel:

Ach Kralle (so haben wir sie getauft) hat als Dank übrigens das ganze Fenster vollgeschi***n :)
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Nachbars Miezekätzchen

Ach da bin ich aber Stolz auf euch.
So ein armes kleines Würstchen....einfach im Fenster...schrecklich.

Ich würd sie auch glatt weg adoptieren hehe.


Lg Summer
 
Oben