Nachbars Miezekätzchen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Silly, 22. Juni 2007.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    haben wir gestern abend vor dem sicheren Tod gerettet.

    :umfall:

    die Kleine, ich schätze sie ca. 8 Wochen alt, wollte zum gekippten Toilettenfenster :shock: raus und hing dann logischerweise fest.

    Ich habe sie schreien gehört, bin aber zu klein gewesen um an sie ran zu kommen. Also habe ich nach Männe gebrüllt, der sie dann schließlich befreite - und dafür noch ein paar von ihr gewischt bekam :)

    Der Nachbar soll mir nur unter die Finger kommen :bruddel:
    aber ich weeß schon was er sagt ... da kommt sicher was wie: eine weniger, was soll's oder so ....

    Und die Kleine ist sooooo süß, ich glaube ich adoptiere die heimlich :heilisch: der GringoBill spielt auch öfter mal mit ihr :)
     
  2. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachbars Miezekätzchen

    Silly

    Du tapfere Katzenretterin. Vielleicht solltest du den Nachbarn mal fragen, ob er was dagegen hat, wenn er schon so eingestellt ist *pfeif*

    GsD ist der Kleinen nix passiert. Heute noch alles okay mit ihr ?

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachbars Miezekätzchen

    Ja, heute war mit ihr sichtbar alles okay, gestern ist sie hinkend davongerannt.

    das ist sie :)
    [​IMG]

    auf der einen Seite ist sie getigert und auf der anderen bunt gemustert :)
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Nachbars Miezekätzchen

    Was für ein süsses Kätzle. (wirklich gelungen..)

    Ich denke GringoBill würde sich freuen :-D
     
  5. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Nachbars Miezekätzchen

    Hach, .... Silly, ich kann dir da nur zu einem Mehrkatzenhaltung raten


    Schmachtegrüße

    Rosi
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Nachbars Miezekätzchen

    Arme Katze, süß isse ja!und so schön gemustert! du hast sie auf alle Fälle vorm sicheren od gerettet:)
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachbars Miezekätzchen

    Boah, nochmal hochhol .... ich kriege hier gleich das große K***en!!!

    Was glaubt ihr haben wir gerade gemacht?

    Richtig geraten, Katze aus dem gekippten Fenster gerettet. Frau Ex-Nachbarin soll mir morgen mal unter die Finger kommen, dann ist hier aber was los :bruddel:

    Ach Kralle (so haben wir sie getauft) hat als Dank übrigens das ganze Fenster vollgeschi***n :)
     
  8. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Nachbars Miezekätzchen

    Ach da bin ich aber Stolz auf euch.
    So ein armes kleines Würstchen....einfach im Fenster...schrecklich.

    Ich würd sie auch glatt weg adoptieren hehe.


    Lg Summer
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...