Nachbarn??????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Melanie, 18. Januar 2006.

  1. Hallo,

    Mann, Mann, Mann, diese Nachbarn! Da denkste, die Nachbarn hören um diese Uhrzeit seit über einer Stunde laut Musik und den Bass hören wir hier. Find ich nicht schlimm :)huhu: Nats), war halt nur mein erster Gedanke, das es Musik ist, so rhythmisch.

    Bumm, bumm, bumm.....

    Tja, denkste Puppe, das Geräusch kommt aus unserem Schlafzimmer, da, wo Jolie eigentlich friedlich in ihrem Bettchen schläft.

    An der Tür gelauscht: bumm, bumm, bumm:ohmann:

    Ich geh rein, sie liegt auf dem Bauch mit angewinkelten Knien und wird wach. Kein Schreien und ich geh wieder.

    Kurz darauf: bumm, bumm, bumm...

    Ich wieder rein, Jolie immer noch friedlich.

    Und immer noch: bumm, bumm, bumm...

    Jetzt geh ich nicht mehr rein.

    Da hat sie ja dann doch was von ihrem Papa, mit dem Kopf im Schlaf auf die Matratze zu schlagen.:nix:

    Es waren dann doch nicht die Nachbarn:kaffee:

    Melanie

    Jetzt lach ich darüber, aber zuerst dachte ich an irgendeinen Anfall oder so, was nicht so witzig ist
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.072
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Nachbarn??????

    :D
    Aber immerhin war sie allein...
    *denkt an anderen Thread mit rhythmischen Geräuschen*

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nachbarn??????

    Na wenigstens etwas, was sie von ihrem Vater hat:nix:

    Na ich dachte das wär die Kneipe, wegen der Musik...Du sagtest ja schon öfter, das ihr etwas hört...

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...