Nachbarn

nici

keiner Titel
:winke:

Hab ich schon erwähnt, wie praktisch Nachbarn sind? ;-)

Luca hat einen Narren an der Nachbarin unter uns gefressen (und es kann nicht nur daran liegen, daß sie immer ne Schokolade parat hat). Vorhin wollte er mal nachsehen, ob Frau Z. da ist. Wir also runter. Und seither ist er unten und macht dort die Wohnung unsicher :-D

Und ich kann in Ruhe :zeitung:

:bravo:
Nici
 
G

gretel

:bravo:

siehste, der bezirzt schon die frauen. sind das die gene seiner ahnen, das so drauf zu haben? :) dann lass es frau z. genießen und genieß es selbst auch. ;-)
 

simoensche

Familienmitglied
Super!

Solche Nachbarn haben wir hier auch (sind auch gleichzeitig unsere Vermieter), da kann es auch mal vorkommen, dass David über den Zaun gehoben wird und dann ne Stunde spurlos verschwunden ist.:) Ich glaub, die üben schonmal für eigene Enkel (die sie wohl gerne bald hätten...)
Also, ausnutzen und die freie Zeit genießen!

Liebe Grüße

Simone
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ja, ich kenn das:) romie und ich kommen ja immer jeden morgen zu fuss vom kindergarten zurück(luzie wegbringen) und romie kehrt dann leidenschaftlich gerne bei nachbars ein ;-) zum zweiten frühstück oder zum puzzelspiel ;-)

geniess es !!!


für romie ist es grosseltern ersatz. ich denke das ist schon in ordnung :)
 
A

Anavlis

Ich will auch solche Nachbarn haben... unsere sind zwar auch ganz nett, aber nix wo Anna so einfach bleiben würde geschweige denn mal so aus Lust und Laune klingeln würde.

LG
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Solche Nachbarn haben wir auch :bravo:
Die grosse Tochter von denen ist 11 und sie hat einen Narren an Carolin gefressen:nix: ausserdem haben sie noch ein Merrschwein, das Carolin total liebt und somit ist sie, besonders bei schönem Wetter, sehr oft drüben und spielt dort. Nur leider ist sie noch so klein, so dass sie nach ca. einer halben Stunde Mama und Papa dann doch arg vermisst;-)
Aber die Zeit geniessen wir auch.

Liebe Grüße
Daniela
 
Oben