Nachbarn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 22. Juli 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Hab ich schon erwähnt, wie praktisch Nachbarn sind? ;-)

    Luca hat einen Narren an der Nachbarin unter uns gefressen (und es kann nicht nur daran liegen, daß sie immer ne Schokolade parat hat). Vorhin wollte er mal nachsehen, ob Frau Z. da ist. Wir also runter. Und seither ist er unten und macht dort die Wohnung unsicher :-D

    Und ich kann in Ruhe :zeitung:

    :bravo:
    Nici
     
  2. :bravo:

    siehste, der bezirzt schon die frauen. sind das die gene seiner ahnen, das so drauf zu haben? :) dann lass es frau z. genießen und genieß es selbst auch. ;-)
     
  3. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Super!

    Solche Nachbarn haben wir hier auch (sind auch gleichzeitig unsere Vermieter), da kann es auch mal vorkommen, dass David über den Zaun gehoben wird und dann ne Stunde spurlos verschwunden ist.:) Ich glaub, die üben schonmal für eigene Enkel (die sie wohl gerne bald hätten...)
    Also, ausnutzen und die freie Zeit genießen!

    Liebe Grüße

    Simone
     
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    ja, ich kenn das:) romie und ich kommen ja immer jeden morgen zu fuss vom kindergarten zurück(luzie wegbringen) und romie kehrt dann leidenschaftlich gerne bei nachbars ein ;-) zum zweiten frühstück oder zum puzzelspiel ;-)

    geniess es !!!


    für romie ist es grosseltern ersatz. ich denke das ist schon in ordnung :)
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich will auch solche nachbarn.. vor allem die nächsten zwei wochen ;-)

    lg steffi
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    ich auch :-D
     
  7. Ich will auch solche Nachbarn haben... unsere sind zwar auch ganz nett, aber nix wo Anna so einfach bleiben würde geschweige denn mal so aus Lust und Laune klingeln würde.

    LG
     
  8. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Solche Nachbarn haben wir auch :bravo:
    Die grosse Tochter von denen ist 11 und sie hat einen Narren an Carolin gefressen:nix: ausserdem haben sie noch ein Merrschwein, das Carolin total liebt und somit ist sie, besonders bei schönem Wetter, sehr oft drüben und spielt dort. Nur leider ist sie noch so klein, so dass sie nach ca. einer halben Stunde Mama und Papa dann doch arg vermisst;-)
    Aber die Zeit geniessen wir auch.

    Liebe Grüße
    Daniela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...