Nachbar macht uns das Leben zur Hölle

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nachbar macht uns das Leben zur Hölle

Frau Salat, nicht alles was Mieter glaubt als Mietminderungsgrund
anführen zu dürfen ist auch Mietminderungsberechtigt und das schlägt
dann auch bei einer großen Gesellschaft auf. Denn da sitzt ein Mensch
der diesen Brief liest. ;-)

Weiß Jesse :jaja:

Und dieser Mensch, der ja einen höflichen und sachlichen Brief bekommen hat, erklärt dann freundlich, wieso und weshalb hier keine Mietminderung angebracht ist. Maximal. Denn der ist ja auch professionell und sieht das nicht persönlich - oder? ;)

Salat
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Nachbar macht uns das Leben zur Hölle

Genau das macht der :jaja:

dann ist er aber ziemlich unprofessionell...

eine noch nicht ganz tief überlegte Idee:
Wenn Kinder Angst haben, wenn Mutter selbst Angst hat, würde ich dem Nachbar einfach sagen, wenn er noch einmal bollert, zeige ich ihn an! Ich führe ein Video-Protokoll seiner Ausfälle und liefere alles an die Polizei. Warum nicht?
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Nachbar macht uns das Leben zur Hölle

:???: Wenn ich Jesses AW auf Salats Text lese, kann ich da nichts Unprofessionelles erkennen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nachbar macht uns das Leben zur Hölle

Ich glaube, unseren Austausch kann man so verstehen, als täte der Wohnungsgesellschaftsmensch NICHTS ANDERES, als die Mietminderung abzulehnen. Jesse und ich haben aber schon stillschweigend vorausgesetzt, dass das Problem als solches durchaus angegangen und gelöst wird. Kommt aber gerade etwas mißverständlich rüber.

Salat
 
Oben