Nach Zeckenimpfung (bei mir).....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Calendula, 23. März 2007.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    (weiss nicht ob ich hier richtig poste!?)
    .....ist die Stelle um den Einstich rot und geschwollen und juckt! Was soll ich tun? Hat jemand von euch auch schon mal sowas gehabt?
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Nach Zeckenimpfung (bei mir).....

    Hmm nee das hatte ich nicht...ich konnte nur paar Tage meinen Arm nicht mehr bewegen :umfall:

    Ich glaub wir müssen auch noch zum auffrischen...:entsetzt:
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nach Zeckenimpfung (bei mir).....

    :winke: Alex,

    kann Dir leider nicht helfen. Wollte aber fragen, ob Du Nico auch impfen lässt? Nachdem ja für dieses Jahr eine Zeckenplage (vor allem auch bei uns!) vorausgesagt wurde, denke ich im Moment auch über eine Impfung nach. Muß auch mal mit unserer KiÄ sprechen...

    Hoffe, dass es bei Dir nur eine vorübergehende Erscheinung ist und grüße Dich ganz lieb :)

    P.S. Laß uns bald mal wieder telefonieren - gibt schon wieder news :)
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Nach Zeckenimpfung (bei mir).....

    Das ist durchaus normal - ein bißchen kühlen schadet nicht.

    Ab in den Ratgeber damit...

    Liebe Grüße, Anke
     
  5. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach Zeckenimpfung (bei mir).....

    :) Danke! Heute ist es schon wieder besser als gestern...hab ein kühlendes Gel aufgetragen! Ich hoffe nur, dass Nico das nicht bekommt wenn ich ihn impfen lasse :umfall: !

    @Sonnenkind: Ja, ich lasse Nico impfen, da dieses Jahr eine größere Gefahr besteht und weil wir ja im Sommer auf der Alm in der Steiermark sind (da wimmelt es nur so von diesen Dingern!!)
    Melde mich nächste Woche mal Abends bei Dir :) *neugierig bin*
     
    #5 Calendula, 24. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...