Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Nicole :oops: ich meint eine starke Familie - ich hab mich vertan....

*wegschleich*
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Hallo,
ganz ehrlich ich hab da eine ganze menge!
Also mein absoluter Favoritist Charmed
dann Csi egal welche und dann schau ich noch gerne Navy CIS und was ich auch neuestens entdeckt hab ist Welcome Mrs. President.
Was ich auch noch gerne geschaut hab ist Eine himmlische Familie
UNd GZsz. Mein mann läßt mich das alles schauen dafür muß ich ihn Verbotene LIebe und MArienhof schauen.
Aber er schuat das meiste mit mir nur Charmed nicht.

LG Heike
 
L

Lillian

AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Momentan Desperate Housewives. Das verpasse ich nie, wenn ich nicht gucken kann, wird es dienstags oder samstags aufgenommen.

Ansonsten gucke ich gerne Die Simpsons, Die Nanny oder Scrubs. Das gucke ich aber nur, wenn es eben gerade passt. Und weiß auch gar nicht sooo genau, wann es denn läuft.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Bisher keine Folge verpasst hab ich von:

Sex and the City
Desperate Housewifes
Navy CIS
Criminal Minds
Der Bulle von Tölz
Popstars
und hello Mrs. President

Früher hatte ich auch mal richtig Ahnung von Verbotene Liebe und Marienhof, aber das hab ich aufgegeben.. tägliche Serien belasten meinen Zeitplan zu sehr:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Ceara

AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Desperate Housewifes

Doktor House
Frauenknast
CrossingJordan
ganz gerne auch Navy CIS

Aber ich verpass schon mal ne Folge
 
M

Monel

AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Ich oute mich - als SDL (Sturm der Liebe) Fan! Bin da letzten Oktober reingerutscht und dann war es geschehen... Normalerweise finde ich solche Serien total schrecklich.

Grüßle, Ramona
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

:winke:

Um erstmal die Nachfragen nach "Eine himmlische Familie" zu beantworten: die neuen Folgen kommen Mo - Fr von 15:05 - 16:00 Uhr auf VOX ;-). Ich guck die nämlich auch immer bzw. nehme sie mir auf.

Ansonsten gucke ich regelmäßig eigentlich nur noch Popstars. Die Telenovelas oder Daily Soaps guck ich grad immer dann, wenn ich Lust habe ;-). Verbotene Liebe schau ich gar nicht, Marienhof sporadisch, Schmetterlinge im Bauch dann schon wieder einigermaßen regelmäßig und in Alles was zählt guck ich auch immer mal rein. Was ich gar nicht mehr gucke: Verliebt in Berlin. :ochne: Ist irgendwie total doof geworden seit Lisa und David nicht mehr dabei sind. Finde ich zumindest. Und GZSZ guck ich auch nur wenn mir gerade danach ist.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Oh da ich gerade lese Popstars, das schau ich immer wenn ich ein folge verpasse muß ich sie dann unbedingt samstags schauen!
 
Oben