Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Wir sind Navy CIS "geschädigt" :nix:
Sonst gucken wir noch gern LOST und ich hab auch gern OC. California geguckt.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Neue Folgen von "die himmlische Familie" ? Ich bin echt nicht mehr up to date.

Habs auch nur durch Zufall entdeckt(meine Tochter gönnt mir glücklicherweise immernoch 3-4 Std. Mittagspause).Ich finds einfach nur herrlich da die Kemdens (o.ä.) so ne richtig klischeèhafte amerikanische Familie sind.


Josymama: unsere kleine Farm hab ich auch geliebt :bussi:

Dickes :bussi: back.Dachte schon ich wäre vielleicht etwas "schrullig" :oops:

GZSZ zieht z.B. völlig an mir vorbei.
Ich lese nur immer in der Fernsehzeitung vor um Männe (absoluter Fan :nix: ) dann alles vorweg zu nehmen :->>
 

cecafu

Oberhenne
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Süchtig wäre übertrieben, aber wenn ich dran denke,
dann Desperade housewives und früher Sex in the city
:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Nicole, die hausfrauen meinte ich ;-)

Die himmlische Familie hab ich vor 10 (?) Jahren mal entdeckt, ald die guten Serien noch auf RTL liefen ... am WE vormittags. Da kam noch so ne Serie ... oh´, mann, mein GEdächtnis. Full House hab ich auch geliebt.

Unsere kleine Farm hat mich durch meine späte Jugend begleitet
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Nicole, die hausfrauen meinte ich ;-)

Die himmlische Familie hab ich vor 10 (?) Jahren mal entdeckt, ald die guten Serien noch auf RTL liefen ... am WE vormittags. Da kam noch so ne Serie ... oh´, mann, mein GEdächtnis. Full House hab ich auch geliebt.

Unsere kleine Farm hat mich durch meine späte Jugend begleitet

Achso...ja nu machts klick :hahaha:
ja die Hausfrauen sind auch nicht so ganz meine Sendung (hab ja eh schon genug :) )

Wow 'Eine himmlische Familie' läuft schon so lange *staun*
Kenne die Serie nur seid sie bei VOX läuft.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

:winke: Ich hab immer "Friends" geschaut. So nach und nach hab ich mir alle 10 Staffeln auf DVD zugelegt und schau immer wieder gern rein. Ja und "Die Nanny" noch, die ist auch klasse :p

LG Ulrike
 
Oben