Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

L

lesa

AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Ich muss immer "CSI", "Emergency Room", "Dr. House" schauen ind warte schon sehnsüchtig auf die neue Staffel von "Lost"
 

Katja1979

Geliebte(r)
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Emergency Room habe ich auch geliebt, aber da ist ja momentan leider Pause
Jetzt schaue ich mir recht gerne Navy CIS an.
 
K

Kniddi

AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Hallo,

süchtig wäre wohl übertrieben. Gut fand ich die Serie O.C. California. Doch ich war schlau, ich hab Staffel 1 + 2 in der Bücherei ausgeliehen. Alles hintereinander und ohne Werbung gesehen. Das war cool. Bin jetzt bei Staffel 2 von Sex and the city, auch aus der Bücherei. So macht Serien gucken Spaß.

LG:hahaha:
 
M

Mellibunny

AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Also ich bin eine totaler Desperate Housewives Fan das muss sein jeden dienstag!!! WAs ich auch ganz super finde ich dieses Greys Anatomie das kommt immer dienstags nach Desperate housewives. Also das muss ich guggn!

Melanie
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Ich bin ein Serienjunkie. Die meisten kann ich natürlich nicht regelmäßig sehen, aber verfolge den Inhalt über die Vorschauzusammenfassungen oder Berichte aus dem amerikanischen TV im Internet. Dazu zählen momentan:

Reich und schön
GZSZ
Eine himmlische Familie (habe die letzten Folgen oft gesehen - Kinder schliefen)
Gilmore Girls

Neu entdeckt: Everwood

Och, ist ja gar nicht mehr so viel. Früher waren noch "die Nanny", "Queens" usw. dabei, aber da wiederholen sie immer die alten Folgen. Echt nervend!

Lindenstrasse sehe ich regelmäßig oder wird aufgenommen, da mein Mann sie auch gerne sieht ;) .
 
C

catly

AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Ich hab immer "Friends" und "Sex in the City" total gerne gesehen. Leider laufen die ja nicht mehr :(
Desperate housewives schaue ich auch gerne an.

LG,
Catly
 
Oben