Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Mimi, 29. Oktober 2006.

  1. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    Welche mehr oder weniger sinnvollen Fernsehserien verpasst ihr nie??;-)
    Bei mir war es immer Friends, aber da gibt es ja keine neuen mehr im Moment. Dann Emergency Room auch nach all den Jahren noch, aber auch da ist gerade Pause.
    Zur Zeit sind es die Gilmore Girls und ganz neu entdeckt Greys Anatomy!
    Manchmal und aus alter Gewohnheit noch Verbotene Liebe, aber da habe ich letztes Jahr (mit geregelten Arbeitszeiten) total den Überblick verloren!
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

    Also "Verbotene Liebe" kommt doch meines Wissens immer zu einer ganz Mamiunfreundlichen Zeit, oder?
     
  3. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

    Ja, das stimmt, daher gehörte es auch immer nur zu meinen "ab und zu" Serien, aber im letzten Jahr habe ich es kein einziges Mal mehr sehen können und daher nun völlig aufgegeben.....;-)
    (und um 18.00 abends mit 2 Kindern auch anderes zu tun.....;-))
     
  4. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

    Im Moment eigentlich gar keine. Sonst habe ich immer "Verliebt in Berlin" geschaut. Aber das hab ich aufgegeben, da Lisa und David nun nicht mehr dabei sind.
    Sonst finde ich noch gut Dr. House. Leider verpasse ich die meist.


    LG
    Tanja
     
  5. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

    Bei meiner liebsten Serie,Ghost Whisperer,ist nu leider die erste Staffel abgelaufen und die nächste Staffel lässt wohl noch etwas auf sich warten :-?

    'Grey's Anatomy' sehe ich auch sehr gerne.
    Und dann muß ich mich noch als Fan von 'Charmed' und 'Eine himmlische Familie' outen :oops:
     
  7. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

    Oh, jaaaa richtig, Eine himmlische Familie fand ich auch immer ganz toll, habe es zwar schon ewig nicht mehr gesehen!!
    Läuft das denn noch irgendwo???
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

    Seit wann kommt denn greys anatomy wieder? Ich wann die Serie zwar nicht so prickelnd, aber trotzdem interessierts mich ;-)

    Ich bin ER-Fan - auch wenn sie grad pausieren
    CSI NY und Vegas
    Cold Case
    Without a trace
    Criminal Intent

    schau ich auch gerne. Und wenns nicht klappt ists auch ok. (oder der VC läuft ... :heilisch: )

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...