Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Mimi

Familienmitglied
Welche mehr oder weniger sinnvollen Fernsehserien verpasst ihr nie??;-)
Bei mir war es immer Friends, aber da gibt es ja keine neuen mehr im Moment. Dann Emergency Room auch nach all den Jahren noch, aber auch da ist gerade Pause.
Zur Zeit sind es die Gilmore Girls und ganz neu entdeckt Greys Anatomy!
Manchmal und aus alter Gewohnheit noch Verbotene Liebe, aber da habe ich letztes Jahr (mit geregelten Arbeitszeiten) total den Überblick verloren!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Welche mehr oder weniger sinnvollen Fernsehserien verpasst ihr nie??;-)
Bei mir war es immer Friends, aber da gibt es ja keine neuen mehr im Moment. Dann Emergency Room auch nach all den Jahren noch, aber auch da ist gerade Pause.
Zur Zeit sind es die Gilmore Girls und ganz neu entdeckt Greys Anatomy!
Manchmal und aus alter Gewohnheit noch Verbotene Liebe, aber da habe ich letztes Jahr (mit geregelten Arbeitszeiten) total den Überblick verloren!

Also "Verbotene Liebe" kommt doch meines Wissens immer zu einer ganz Mamiunfreundlichen Zeit, oder?
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Also "Verbotene Liebe" kommt doch meines Wissens immer zu einer ganz Mamiunfreundlichen Zeit, oder?

Ja, das stimmt, daher gehörte es auch immer nur zu meinen "ab und zu" Serien, aber im letzten Jahr habe ich es kein einziges Mal mehr sehen können und daher nun völlig aufgegeben.....;-)
(und um 18.00 abends mit 2 Kindern auch anderes zu tun.....;-))
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Im Moment eigentlich gar keine. Sonst habe ich immer "Verliebt in Berlin" geschaut. Aber das hab ich aufgegeben, da Lisa und David nun nicht mehr dabei sind.
Sonst finde ich noch gut Dr. House. Leider verpasse ich die meist.


LG
Tanja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Bei meiner liebsten Serie,Ghost Whisperer,ist nu leider die erste Staffel abgelaufen und die nächste Staffel lässt wohl noch etwas auf sich warten :-?

'Grey's Anatomy' sehe ich auch sehr gerne.
Und dann muß ich mich noch als Fan von 'Charmed' und 'Eine himmlische Familie' outen :oops:
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Und dann muß ich mich noch als Fan von 'Charmed' und 'Eine himmlische Familie' outen
Oh, jaaaa richtig, Eine himmlische Familie fand ich auch immer ganz toll, habe es zwar schon ewig nicht mehr gesehen!!
Läuft das denn noch irgendwo???
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nach welchen Serien seid ihr süchtig?

Seit wann kommt denn greys anatomy wieder? Ich wann die Serie zwar nicht so prickelnd, aber trotzdem interessierts mich ;-)

Ich bin ER-Fan - auch wenn sie grad pausieren
CSI NY und Vegas
Cold Case
Without a trace
Criminal Intent

schau ich auch gerne. Und wenns nicht klappt ists auch ok. (oder der VC läuft ... :heilisch: )

:winke:
 
Oben