Nach Sonnenschein kommt Regen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 17. Dezember 2014.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    War das nicht andersrum ?? :heul:

    Nach drei wunderschönen Tagen alleine mit meinem Mann in Marokko ( ♡♥♡ ) hat es mich schon auf dem Heimflug erwischt - Fieber...
    Sonntag war mir nur ein wenig schummrig, Montag noch zur Arbeit und Nachmittags dann Totalausfall...Auto zur Werkstatt gebracht und noch während Toby mit dem Mechaniker gesprochen hat bin ich einfach im sitzen eingeschlafen... Den Rest des Tages hab ich dann mit Fieber und Gliederschmerzen auf der Couch verbracht...

    Gestern Morgen war ich so erledigt, das mich nichtmals zehn Pferde zum Arzt gekriegt hätten... Gliederschmerzen, kalt und einfach nur *Matsch*
    Gestern Abend dann zum Arzt...

    Bronchitis, Mittelohrentzündung und Angina - tolle Kombi...

    Jetzt würde nur noch meine Periode fehlen... ach ja, kommt ja heute oder morgen :heul:
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Nach Sonnenschein kommt Regen...

    Oje, das ist echt ein bisschen viel auf einmal! Ich wuensch Dir rasche und gute Besserung! :troest:
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Nach Sonnenschein kommt Regen...

    Mone, ich wünsche dir gute Besserung! :bussi:
    Sieh es positiv, da hast du es Weihnachten alles hinter dir.
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Nach Sonnenschein kommt Regen...

    ich hoffe, das wäre ja noch schöner :umfall:

    ich komm schon alleine deshalb nicht zur ruhe, weil meine gedanken nur um die arbeit kreisen... ich hab zwei tage verloren, die ich für meine kranken kinder brauchte, zwei tage urlaub, etc.

    ich war endlich mal dank tobys urlaub und daher möglichen überstunden auf einen grünen zweig gekommen, DAS wirft mich jetzt alles wieder zurück :heul:

    theoretisch bin ich bis einschließlich dienstag krank geschrieben - praktisch ist das überhaupt nicht machbar :heul:
     
  5. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Nach Sonnenschein kommt Regen...

    Dann mach es machbar,denn wenn du jetzt arbeiten gehst liegst du Weihnachten 100%flach.
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Nach Sonnenschein kommt Regen...

    Oh weh! Da hat es dich aber richtig erwischt :troest:.
    Ich wünsche gute Besserung!

    Und ja, erhole dich jetzt richtig, damit du an Weihnachten nicht flach liegst.
     
  7. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.334
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Nach Sonnenschein kommt Regen...

    Ohje, Mone, bitte pass auf dich auf. Wenn es dich so erwischt hat, dann muss die Arbeit mal Arbeit bleiben. Schon dich und werd schnell wieder gesund.

    :bussi: :troest:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...