Nach Sonnenschein kommt Regen...

mone

Kamikazemuddern
War das nicht andersrum ?? :heul:

Nach drei wunderschönen Tagen alleine mit meinem Mann in Marokko ( ♡♥♡ ) hat es mich schon auf dem Heimflug erwischt - Fieber...
Sonntag war mir nur ein wenig schummrig, Montag noch zur Arbeit und Nachmittags dann Totalausfall...Auto zur Werkstatt gebracht und noch während Toby mit dem Mechaniker gesprochen hat bin ich einfach im sitzen eingeschlafen... Den Rest des Tages hab ich dann mit Fieber und Gliederschmerzen auf der Couch verbracht...

Gestern Morgen war ich so erledigt, das mich nichtmals zehn Pferde zum Arzt gekriegt hätten... Gliederschmerzen, kalt und einfach nur *Matsch*
Gestern Abend dann zum Arzt...

Bronchitis, Mittelohrentzündung und Angina - tolle Kombi...

Jetzt würde nur noch meine Periode fehlen... ach ja, kommt ja heute oder morgen :heul:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Nach Sonnenschein kommt Regen...

Oje, das ist echt ein bisschen viel auf einmal! Ich wuensch Dir rasche und gute Besserung! :troest:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nach Sonnenschein kommt Regen...

Mone, ich wünsche dir gute Besserung! :bussi:
Sieh es positiv, da hast du es Weihnachten alles hinter dir.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Nach Sonnenschein kommt Regen...

ich hoffe, das wäre ja noch schöner :umfall:

ich komm schon alleine deshalb nicht zur ruhe, weil meine gedanken nur um die arbeit kreisen... ich hab zwei tage verloren, die ich für meine kranken kinder brauchte, zwei tage urlaub, etc.

ich war endlich mal dank tobys urlaub und daher möglichen überstunden auf einen grünen zweig gekommen, DAS wirft mich jetzt alles wieder zurück :heul:

theoretisch bin ich bis einschließlich dienstag krank geschrieben - praktisch ist das überhaupt nicht machbar :heul:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Nach Sonnenschein kommt Regen...

Oh weh! Da hat es dich aber richtig erwischt :troest:.
Ich wünsche gute Besserung!

Und ja, erhole dich jetzt richtig, damit du an Weihnachten nicht flach liegst.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nach Sonnenschein kommt Regen...

Ohje, Mone, bitte pass auf dich auf. Wenn es dich so erwischt hat, dann muss die Arbeit mal Arbeit bleiben. Schon dich und werd schnell wieder gesund.

:bussi: :troest:
 
Oben