Nach Rasur.....

emluro

abtrünniger bücherwurm
am besten finde ich wachs.. aber kosmetikerin ist mir zu teuer und ich selber bin zu faul. dann rasie ich lieber jeden tag mit dem venus. den finde ich total gut. !!!
 
W

Weibi

hallo ihr,
danke für eure Antworten, konnt leider nicht eher schreiben, da mein PC spinnt...
Also ich hab mir am Samstag den Intuition Rasierer gekauft, der hat gleich ein Gel mit dabei und er ist super!!!
Hatte keine Pickel und gejuckt hat a nix...
Mußte heute erst wieder nachrasieren, und naja etz schau ich mal ob er sein Geld auch wert ist, denn da soll ja die Klinge solange gut sein, bis das Gel alle ist und da bin ich ja gespannt...
Aber Preise haben die Dinger schon, vor allem der Venus...
Hab mir auch mal so Kaltwachsstreifen von DM-Marke mitgenommen, aber da trau ich mich noch nicht ran:)
Also dann liebe Grüße an euch
Dany
 
Oben