Nach Rasur.....

Tami

Partyschnecke
Das ist bei mir auch so, ich leses das ja auch immer nur in die Richtung, nicht gegen den Strich, aber bei mir bleiben dann borsten und das ist noch übler als die roten Pickelchen.

@Tulpinchen
was für einen Epilierer haste denn? So einen mit creme drin? Ich hatte vor zig Jahren mal einen, da hab ich mir ein mal die Beine epiliert und da bin ich schon fast gestorben. Boah, das treibt mir schon beim Gedanken die Schweißperlen auf die Stirn...:nix:
 

Nats

Jupheidi
Tulpinchen hat gesagt.:
Aber dann lohnt sich das Rasieren doch gar nicht...da bleiben ja voll die Haare stehen! :verdutz:

:winke:

Stimmt, leider! Aber bei mir hat es eine Zeit lang geholfen. So hat sich die Haut erholen können und langsam an rasieren gewöhnen können. Jetzt geht es auch problemlos ohne Pickelchen :prima:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Tami, das ist ne ganz olle Möhre. Hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel - also nix mit Creme drin und so.

Die ersten Male an den Beinen fand ich auch ein bißchen unangenehm, aber je häufiger man das macht, umso weniger sprießt nach und umso weniger tut es weh.
Mittlerweile find ich die Beine am wenigsten schlimm, dann kommt unter den Achseln, dann die Bikinizone und am meisten unangenehm ist es über der Oberlippe - aber selbst daran gewöhnt man sich mit der Zeit (mit Tränen in den Augen und laufender Nase :zahn: )

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Nö, Tami...alles ne Frage der Gewohnheit und Bequemlichkeit. :nix:
Und außerdem ist es wesentlich weniger schlimm als Wehen - und die haben wir ja hier alle überlebt. ;)

:winke:
 

sandra

the best of 74
Tami, sowas nennt man auch masochistisch veranlagt... :bissig: :weghier:


Ne, epilieren das wär jetzt nix für mich. Ich rasier dann lieber mit meinem guten alten Gilette Mach 3 (eigentlich für Männer). ;-)
 

Nats

Jupheidi
sandra74 hat gesagt.:
Tami, sowas nennt man auch masochistisch veranlagt... :bissig: :weghier:


Ne, epilieren das wär jetzt nix für mich. Ich rasier dann lieber mit meinem guten alten Gilette Mach 3 (eigentlich für Männer). ;-)

Das hab ich mir auch gerade gedacht *hihi* :nix:

Und der Mach 3 (der alte von meinem Mann) der muß auch schonmal herhalten.Da klappt es noch besser mit. Aber ich hab immer Angst mich zu schneiden :bissig:
 
Oben