Nach Rasur.....

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Weibi, 20. Juli 2005.

  1. Hallo ihr,
    ich weiß nicht ob ich mit meinem Problem hier richtig bin, hab schon im Apothekerforum gepostet, aber da bekam ich nur eine Antwort und die brachte mich auch nicht weiter....
    Also, ich hab da seit neuesten ein mega Problem, nach dem rasieren von Beinen, Achseln und der Bikinizone könnt ich mich blutig kratzten...
    Das hatte ich vorher noch nie und jetzt auf einmal, nimm immer die selben Rasierer und Creme mich auch danach ein, aber es macht mich verrückt...Es kommen dann rote Punkte und juckt wie blöd, das ich mich fast schäme mit Jonas ins Bad zu gehen..
    Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp was ich machen kann..
    Danke fürs Antworten
    DAny
     
  2. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    am besten ist es die rasierten Stellen immer gleich einzucremen. Und regelmäßig die Klingen zuwechseln.
    LG Nicole
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Welche Rasierer benutzt Du? Ich habe das manchmal bei Einwegrasierern. Zwar meistens dann nur in der Bikinizone, aber da ja sonst auch nicht. Kann den Rasierer von Venus wärmstens empfehlen. Die Klingen sind sehr teuer aber sehr gut. Kann man auch einige Male benutzen.
     
  4. Hallo ihr,
    ich nehm schon Jahrelang die Einwegrasierer und ich hatte nie Probleme...
    Na dann sollt ich doch mal wechslen und eincremen tu ich mich immer auch ohne Rasur :)
    Aber danke fürs Antworten
    Liebe Grüße
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Bei Einwegrasierern, hatte ich das auch mal plötzlich, obwohl ich die davor jahrelang fast täglich benutzt habe. :verdutz:
    Ich bin dann auf diesen Venusrasierer umgestiegen und seither juckt's nicht mehr (so doll).

    Seit kurzem bin ich aber dazu übergegangen, alles, was ich vorher rasiert hab, zu epilieren. Dazu gehört ein bißchen Überwindung, aber eigentlich ist es überhaupt nicht schlimm. Und das beste ist: Es juckt null!! :prima:

    :winke:
     
  6. Ich kenn das Problem von der Bikinizone, da hab ich es nicht mehr, seitdem ich nicht gegen die Wuchrichtung rasiere.
     
  7. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hi,

    ich nehm auch den venus-rasierer ... der is super

    da krieg ich die roten pünktchen nur noch, wenn ich die klinge zu lang benutze ...

    lg,
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Aaaauuuuaaaa!! :verdutz:

    Das tut doch weh. :bissig:

    Nööö, da kommt bei mir nur der Rasierer dran. Hab den Ladyshave von Protector. Damit geht es auch sehr gut ohne Pickelchen. Vielleicht ein Tip: Immer nur in eine Richtung rasieren. Dann ist die Hautirritation nicht so hoch :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...