nach Rapante kommt jetzt Luke ...

kieselchen

Edelsteinchen
Mädels, ich liege hier echt unter´m Tisch vor lachen mit Bauchzwicken

NEUEN LINK EINGEFÜGT !!!

MAULWURF UND DIE TITANIC


http://www.myvideo.de/watch/5153723/Der_Frosch_und_der_Maulwurf_TV_Total




ich würde den Player gerne hier einfügen - aber bei mir klappt das nicht mehr, jemand eine Ahnung warum???

.<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KllC4I0X_yI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KllC4I0X_yI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: nach Rapante kommt jetzt Luke ...

Te Hage? Jemand te Hage? Rapante! Oder auch Schneewante? Neeeeeneeeeenneeeeee, menno. Autschn....



Ich lieeeebe Rene Marik! Annika kann es auch schon perfekt nachmachen! :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: nach Rapante kommt jetzt Luke ...

:respekt: Susa.. ich musste da wirklich etliche male hinhören bis ich üüüberhaupt etwas verstanden habe - vom merken und behalten will ich mal gar nicht reden

.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: nach Rapante kommt jetzt Luke ...

Das Lustige ist ja, dass Annika das auf Anhieb versteht. Bis ich mal das Wort "Raumkapsel" verstanden habe... Annika direkt beim ersten Mal :umfall:
 
Oben