Nach Ostern - Trampolinerfahrung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von dulcefee, 16. Mai 2008.

  1. PUUUh - habe mich jetzt durch die Diskussionen - großes Trampolin im Garten ja oder nein gekämpft und wollte jetzt mal hören, wie Euere Erfahrungen seit dem sind?

    Seid Ihr zufrieden -
    Jako super oder doch lieber das von Elfchen?

    Ihr merkt Ihr habt mich voll angefixt .... wollen das schnell auch haben und wie war das für die Mamas - Kalorienverbrennung 1a - wer von Euch macht das jetzt?
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Nach Ostern - Trampolinerfahrung

    Wir haben eins seit Ostern, allerdings nicht von Jako-O und welches Elfchen hat weiß ich auch nicht.

    Wir haben bei Ebay gekauft. 3,70m mit Netz und Leiter und es macht tierisch Spaß (hab vor kurzem in Meine Familie Bilder eingestellt)

    Ich selber geh jetzt eher selten drauf. Wir wohnen direkt an der Straße also wenn ich keine Alibi-Kinder um mich rum habe, hüpf ich da nicht alleine rum :piebts: :-D
    Aber WENN ich dann drauf bin, halte ich nicht lange durch. Das ist echt mal anstrengend. Ich weiß gar nicht, wie die Kinder das machen so nen ganzen Mittag fast ununterbrochen durchzuhüpfen.

    Jedenfalls musste ich ja Angelo auch überreden äh überzeugen und auch er ist mittlerweile ganz begeistert, vor allem weil er sieht wieviel Spaß die Kids haben.

    :winke: Caro
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...