Nach nur zwei Tagen Arbeit....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 10. Oktober 2007.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....ist hier schon wieder der totale Streß....:heul: Nach drei Wochen Urlaub hab ich Mo wieder angefangen zu arbeiten.:jaja: Und es ging gleich mit Überstunden und der Frage meines Chefs los, ob ich dann und dann anders arbeiten kann. Also, Kinderbeutreuung organisieren, ja geht. Gestern morgen fing Svea an, wie ein alter Blecheimer zu husten...:umfall:, toll, wir hatten Mo ja auch das erste Mal Schwimmkurs. Sie war im KIGA, hatte aber nachmittags erhöhte Temperatur. Mit Janni mußte ich gleich zum Zahnarzt, um seine Spange zu holen.
    Ja, und heute Nacht um 2.30h ging bei Svea das Geheule los :heul: Sie hat gehustet wie nichts gutes, ihr Hals tat weh, und sie hat gefroren, hatte aber kein Fieber. Nun pennt sie bei uns im Bett, nachdem sie ne Stunde wach war. Als sie endlich schlief, ging der Wecker meines Mannes an.:bruddel: Also muß Plan B heute herhalten: Janni geht in den KIGA, früher als sonst (er wird begeistert sein, wenn ich ihn wecke...:schnarch: ), ich gehe mit Svea beim Arzt vorbei, hoffe schnell dranzukommen, bringe sie dann zu meiner Schwester, und bin dann, hoffentlich 9.30h auf Arbeit.
    Ich bin soooo müde, und muß auch noch den ganzen Tag arbeiten....
    Kann hier irgendwann auch mal längere Zeit was glatt laufen?
    LG Sanni
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Nach nur zwei Tagen Arbeit....

    Auwei,

    das hört sich ja gar nicht gut an!

    Gute Besserung deiner kranken Maus!

    LG
    Juli
     
  3. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Nach nur zwei Tagen Arbeit....

    Oje, du Arme :tröst:

    Wünsche Deiner kleinen Maus gute Besserung.
     
  4. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach nur zwei Tagen Arbeit....

    Oje, das hört sich ja gar nicht gut an!
    Gehts Svea inzwischen etwas besser?
     
  5. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach nur zwei Tagen Arbeit....

    Oh je gute Besserung!

    Liebe Grüße
     
  6. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach nur zwei Tagen Arbeit....

    :winke:
    :nein:
    Nix geht besser. Svea hat heute nacht wieder gehustet und geweint, weil der Hals wehtut. Nun liegt sie noch im Bett, hat fast 39..... Janni wurde auch heulend wach, seine Zähne tat von der Klammer weh, und er hatte total viel Schleim im Mund. Ich bin unschlüssig, ob er in den KIGA geht. Er hustet auch, und ich hab eben Fieber gemessen, da waren es 37,4 , direkt nach dem Aufstehen. Schön, das ich heute nachmittags arbeiten muß, so muß ich sie wenigstens nicht irgendwo unterbringen.
    LG sanni
     
  7. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach nur zwei Tagen Arbeit....

    Das ist ja gar nicht schön. :(Janni würd ich die beiden Tage auch zu Hause lassen.
    Gute Besserung! Und bleib Du wenigstens gesund! :cool:
     
  8. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach nur zwei Tagen Arbeit....

    :winke:
    Hab jetzt beide Kinder zuhause:umfall: Werde noch inhalieren mit den Beiden, Hustensaft gibt es eh, und dann mal schauen. Janni hat keine Temperatur mehr, wenn es ihm soweit gut geht, geht er morgen in den KIGA, sonst muß ich Beiden den ganzen Tag bei meiner Mutter lassen, aber wenn es nicht anders geht, gibt es zumindest einen Plan B.:jaja: Mein Hals kratzt auch schon, hab gerade Zink und Vitamin C genommen.
    LG Sanni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...