Nach New Moon. Was lesen??

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nach New Moon. Was lesen??

Bitte lass meine zwei Buchhandlungen hier im Ort morgen zumindest den ersten Teil haben...

Bitte bitte bitte :sabber:
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Nach New Moon. Was lesen??

Ein Tipp,nimm lieber gleich die ersten beiden Bände.Denn es ist die komplette erste Geschichte.
Etwas das mich persönlich an Black Dagger echt nervt.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nach New Moon. Was lesen??

Black Dagger ist eine guuute Entscheidung :prima:

Ich persönlich würde wohl eher zu Rage tendieren :sabber:

:oops:
 

Corinna

Forenomi
AW: Nach New Moon. Was lesen??

Ich weiß, das habe ich bei Amazon schon gelesen. Aber den zweiten kann ich mir dann da ja bestellen. haubtsache ich habe erst mal etwas zum lesen.

:nix: Nicht, dass du dich aergerst, wenn die Bestellung zu lange auf sich warten laesst!

Ich wette, du liest den ersten Band in hoechstens 2 - 3 Abenden... :nix:


:weghier:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nach New Moon. Was lesen??

Black Dagger ist eine guuute Entscheidung :prima:

Ich persönlich würde wohl eher zu Rage tendieren :sabber:

:oops:

Na da kommen wir uns ja nicht ins Gehege,ich mochte Zsadist irgendwie am liebsten.:)



Steffi ich kann dir wirklich nur empfehlen gleich die ersten beiden Teile zu holen!
Denn wenn du einmal richtig drinnen bist und es dann zu Verzögerung kommt sind deine jetzigen Entzugserscheinungen nichts dagegen.:umfall:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nach New Moon. Was lesen??

:nix: Nicht, dass du dich aergerst, wenn die Bestellung zu lange auf sich warten laesst!

Ich wette, du liest den ersten Band in hoechstens 2 - 3 Abenden... :nix:


:weghier:

Ja ja ja,:hahaha:

wenn es die hier gibt mach ich das. Aber ich habe eh geplant, ein Teil hier zu kaufen und die anderen dann morgen bei Amazon zu bestellen. Gebraucht, weil die um die Hälfte günstiger sind!
Amazon hat bei mir immer einen Tag später geliefert.


Na da kommen wir uns ja nicht ins Gehege,ich mochte Zsadist irgendwie am liebsten.:)



Steffi ich kann dir wirklich nur empfehlen gleich die ersten beiden Teile zu holen!
Denn wenn du einmal richtig drinnen bist und es dann zu Verzögerung kommt sind deine jetzigen Entzugserscheinungen nichts dagegen.:umfall:

Oh je, das geht noch schlimmer:umfall:
 
Oben