Nach New Moon. Was lesen??

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nach New Moon. Was lesen??

:-D Mach mich aber nicht dafuer verantwortlich, wenn du danach suechtelst!!!

:weghier:

Das kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Mein Kopp habe ich glaube ich mit den Twilight Büchern zugeklappt. Echt, ich hatte noch nie ein Buch, was mich so beschäftigt hat:umfall:


Du suchst Tipps?!
Wo fange ich da an und wo höre ich auf?!:)

Erstmal,einen 5. Teil um Edward und Bella wird es nicht geben!:heul:
Miss Meyer hatte zwar damit angefangen,der Titel war mein ich "Rising Sun" (oder bin ich da jetzt woanders :???: ), aber jemand hat die ersten Kapitel der Rohversion im Internet veröffentlicht worauf Meyer einen Schlussstrich unter die Saga gezogen hat.:(
Dieser 5.Teil sollte so gesehen der 1. Teil sein aber aus Edwards Sicht geschrieben.

Ja, das habe ich gestern auch noch gelesen. Aber noch mal das selbe aus Edwarts Sicht hätte ich vielleicht eh nicht gelesen. Ich fand schon im 4. Band doof, das plötzlich aus Jakobs Sicht geschrieben wurde..


So nun zum neuen Lesestoff... :-D
"The Vampires Diaries" sind 4 Bände und sind den Bis(s)-Büchern recht ähnlich,also auch eher unschuldige Highshoolstory.

Mal gucken geh.....

Black Dagger war mein "Einstiegsstoff" und wie Corinna schon schrieb eher nicht so unschuldig...:zwinker:
Ähnliches Schema und auch sehr lesenswert ist die Reihe von Lara Adrian.
Auch sehr gut gefällt mir von Jeanine Krock "Die Pfauenmaske","Die Sternseherin" und "Der Blutkristall" (Mit Vampiren,Elfen und Werwölfen)
Oder von Jacquelyn Frank "Jacob" und "Gideon" (Dämonen!Auch sehr sexy) :hahaha:


Das sind schon mal über 20 Bücher,wenn du dann noch Input brauchst melde dich,ich hab hier noch einige Anregungen in petto.:zahn:

Lieben Dank! :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nach New Moon. Was lesen??

Kein Ding,ist sozusagen genau mein Thema.:)
Ich tue mich inzwischen echt schwer ein anderes Genre zu lesen.
Also wenn du noch Anregungen brauchst melde dich ruhig...ich hab die Regale vollgestopft davon!:umfall:

So gehts mir mit meinen Highland Sagen ....

und irgendwann geht ja echt der Lesestoff aus..*seufz*
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Nach New Moon. Was lesen??

Du suchst Tipps?!

Auch sehr gut gefällt mir von Jeanine Krock "Die Pfauenmaske","Die Sternseherin" und "Der Blutkristall" (Mit Vampiren,Elfen und Werwölfen)

Ach mit die Pfauenmaske meinst du der Venuspakt,richtig?? Ich war gerade ein wenig verwirrt,weil ja die drei Bücher zusammengehören.

Was ich noch empfehlen kann,die Argeneau Reihe von Lynsay Sands.
Blutrote Küsse und Kuss der Nacht von Jeaniene Frost sind auch sehr gut,da kommen in diesem Jahr noch zwei weitere Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nach New Moon. Was lesen??

Hast du die alle zu Hause?

Leihst du mir die??? :zahn:


:weghier:

Joa zum größten Teil hab ich die hier und ein Teil schaut sich leihweise die schöne Eifel an...:)winke: zu Dorli)


Süße ich würde die dir ohne weiteres leihweise schicken :bussi: wenn da nicht die Problematik mit den ir(r)en Kosten der Rücksendung wäre.:-?
Oder plant ihr für dieses Jahr wieder einen Deutschlandbesuch?!*hoff*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Nach New Moon. Was lesen??

Da fehlt noch der Venuspakt ;),der liest sich auch toll.

Was ich noch empfehlen kann,die Argeneau Reihe von Lynsay Sands.
Blutrote Küsse und Kuss der Nacht von Jeaniene Frost sind auch sehr gut,da kommen in diesem Jahr noch zwei weitere Teile.


Stimmt der erste Teil von Krock ist der Venuspakt *vordieStirnklatsch*
Wie komme ich auf Pfauenmaske?!:???:Gibts nichtmal bei Amazon!:hahaha:


Jeaniene Frost mochte ich komischerweise überhaupt nicht.
 
Oben