Nach langer Zeit mal wieder Bericht von uns...

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Nach langer Zeit mal wieder Bericht von uns...

:winke:,

also so ein ganz klein bißchen Bammel habe ich vor der Spinalen schon. Eben weil man alles so mitbekommt, auch wie es an einem rumpelt *uah*.
Ich habe aber auch noch ein Fünkchen Hoffnung, dass sich die kleine Maus noch rumdreht. Mal sehen :)

@simone: warum glaubst du, dass die Querlagen von Charlotte und Marlene was mit Lena zu tun haben ? Eher psychologisch ? Bin ich zu neugierig ? Sorry...

@katrin: wo hast du eigentlich entbunden ? Der Narkosearzt war auch sehr nett im Vorgespräch, den hamse extra dafür aus dem OP gescheucht :nix:


Grüße
Tina
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Nach langer Zeit mal wieder Bericht von uns...

Glückwunsch zur Tochter!! SChön, dann habt ihr es auch bald geschafft!!

Nele ist schööön!!!


zu Tim würde mir noch gefallen:


Sina
Mira
Talia
Pia
 

Tina

Glücksbringer
AW: Nach langer Zeit mal wieder Bericht von uns...

Hallo Tina,

Du schafft das schon. Den Namen für die kleine Maus finde ich auch schön.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Restschwangerschaftszeit.

tina
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Nach langer Zeit mal wieder Bericht von uns...

Tina, nicht mehr lange und Du darfst Dein Töchterchen im Arm halten :-o
Ich freu mich total für Euch und bin schon mit aufgeregt :nix:
Ich finde alle Namen schön, die ihr in die engere Wahl genommen habt - besonders schön finde ich Mia zu Tim :-o Aber Nele ist auch wunderschön :herz:

Schön :muh:

Achso, andere Frage :mrgreen: Hattet ihr eigentlich auch Wasser im Keller? :nix: Hoffe nicht :wink: (Heute war Heuchelheim im Fernsehen :razz: )

:bussi:
Katrin
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Nach langer Zeit mal wieder Bericht von uns...

:winke:

Katrin, danke für die PN :)

andere Katrin: Ja, wir hatten natürlich auch Wasser im Keller :bruddel: Das fast Lustige daran war, dass wir gerade Besuch hatten von Tims Kindergartenfreund und ich mit dessen Mama oben beim Käffchen saß, und wir uns über den Regen und die Abkühlung freuten, während unten das Wasser lief :nix: Ich hatte aber auch echt nicht damit gerechnet, dass sowas passiert, sonst hätte ich ja mal nachgesehen. Gott sei Dank war es bei uns aber nicht so schlimm, war eben nur der Boden patschenass, so dass wir das Laminat und den Teppichboden komplett rausreissen mussten :bruddel: Mal sehen, was die Versicherung dazu sagt.....



@A.N.N.I.K.A: Pia hätte ich auch schön gefunden, aber da habe ich Assoziationen zu ner anderen Pia aus meiner Kindheit und die war, na ja, eben doof. Aber Danke für die Vorschläge :bravo:


Grüße
Tina
Grüße
Tina
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Nach langer Zeit mal wieder Bericht von uns...

Tims Mama hat gesagt.:
andere Katrin: Ja, wir hatten natürlich auch Wasser im Keller :bruddel: Das fast Lustige daran war, dass wir gerade Besuch hatten von Tims Kindergartenfreund und ich mit dessen Mama oben beim Käffchen saß, und wir uns über den Regen und die Abkühlung freuten, während unten das Wasser lief :nix: Ich hatte aber auch echt nicht damit gerechnet, dass sowas passiert, sonst hätte ich ja mal nachgesehen. Gott sei Dank war es bei uns aber nicht so schlimm, war eben nur der Boden patschenass, so dass wir das Laminat und den Teppichboden komplett rausreissen mussten :bruddel: Mal sehen, was die Versicherung dazu sagt.....

:umfall:
Oh nein!!!
Also, in dem Bericht hatten alle Pech, was die Versicherung angeht, warum weiß ich nicht mehr - ich wünsche Euch natürlich, dass es klappt :jaja:
Mensch, wie ärgerlich, aber der Hagel war schon interessant :wink: Wir waren zu diesem Zeitpunkt gerade in Gießen unterwegs :razz:

:bussi:
Katrin
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Nach langer Zeit mal wieder Bericht von uns...

Katrinbabe hat gesagt.:
:umfall:
Oh nein!!!
Also, in dem Bericht hatten alle Pech, was die Versicherung angeht, warum weiß ich nicht mehr - ich wünsche Euch natürlich, dass es klappt :jaja:
Mensch, wie ärgerlich, aber der Hagel war schon interessant :wink: Wir waren zu diesem Zeitpunkt gerade in Gießen unterwegs :razz:

:bussi:
Katrin

:winke:,

man muss gegen Elementarschäden versichert sein. Das sind die meisten nicht, d.h. dass die normale Versicherung zahlt bei Sturm, Hagel oder Blitzeinschlag oder auch wenn du einen Wasserrohrbruch hast. Aber eben nicht bei Regenwasser oder sonstige Überschwemmungen.
Wir sind gegen Elementarschäden versichert. Bin nur mal gespannt, wann die zahlen. Wir können es im Moment nämlich nicht vorschießen. GsD wohnen wir nicht im Keller und die Einliegerwohnung ist auch nicht vermietet.

Wann haste mal Zeit für´n Kaffee ? Das letzte Treffen habe ich leider leider verpasst, habs irgendwie nicht mitbekommen....

Grüße
Tina
 
Oben