Nach langem mal wieder ein Kindermund .....

Nemo

nah am See
AW: Nach langem mal wieder ein Kindermund .....

Lachen und dich darüber freuen, wie schlagfertig sie ist.

Ich kriegte kürzlich zu hören als ich aus dem Bad kam: du siehst toll aus in deinem Kleid. Und du hast schon ganz dünne Knie gekriegt.....

Na wenigstens etwas....

Liebe Grüße
Sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Nach langem mal wieder ein Kindermund .....

Typisch Louisa würd ich sagen.
Aber unsere Sophie dürft ihr auch mit in den topf werfen:
Kam sie doch letztens ins Bad als ich auf der Toi saß, kurzer Blick, kurz Überlegt, dann die Aussage:
Mama jetzt mußt du aber abnehmen, du passt ja bald nicht mehr aufs Klo.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Nach langem mal wieder ein Kindermund .....

:kicher: Kinder sind so schön ehrlich, da bin ich manchmal froh, das Kevin noch nicht sooooo deutlich spricht(weil er manchmal keine lust dazu hat). Muss ehrlich gestehen, wenn meine Mutter jammert "sie sei zu dick", dann kann ich mir den spruch nicht verkneifen: " Mama ich mag dich dick...dann hör ich dich früher kommen." :weghier: :zwinker:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nach langem mal wieder ein Kindermund .....

so lange du immer noch die beste Mama der Welt bist, musst du doch nicht weinen :troest:

:bussi:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Nach langem mal wieder ein Kindermund .....

Hallo! :winke:

Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee wäre, unsere schlagfertigen Mädels und Buben zusammen zu bringen.
Ich würde entweder vor lachen zusammenbrechen und müßte sehr wahrscheinlich reanimiert werden oder ich würde nach einer gewissen Zeit
schwerste Depressionen bekommen und wäre suizidgefährdet. :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Nach langem mal wieder ein Kindermund .....

Ich lach mich schlapp :hahaha:

Lügen fängt so mit 4 Jahren an....:heilisch:

LG
 

Jona

mit Schild
AW: Nach langem mal wieder ein Kindermund .....

Also Sasos Spruch setzt dem ganzen ja die Krone auf :crazy:

Louisa is einfach ne coole "Göre" (liebgemeint :bussi:), der macht so schnell halt keiner was vor *g*
 
Oben