Nach langem mal wieder ein Kindermund .....

Helga

Frau G-Punkt
.... von uns !

Vor einigen Tagen kam ich mal wieder aus der Dusche, gehe ins WoZi, wo mein Kind TV schaut ! Da sagt die Kröte doch zu mir: " Mama, zieh mal den Bauch ein, damit ich sehe, wie Du aussiehst, wenn Du dünn bist !"

Lachen oder Weinen, das ist hier die Frage !!

:umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Nach langem mal wieder ein Kindermund .....

Super! Mein Sohn empfiehlt im Moment sehrgerne, jedem, aber auch jedem der ein wenig Hüftgold hat:
"Du musst die fünf Tibeter machen, dann bist du nicht mehr so dick." Ganz sachlich, ganz freundlich- ich könnte ihn würgen!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Nach langem mal wieder ein Kindermund .....

:crazy::bravo:

*gröhl*

Das könnte von meiner Großen kommen! Die meinte vor kurzem, als ich meine Unterwäsche von der Leine nahm:
"Mama, wem gehören denn die Unterhosen"
Ich: "Das sind meine" sagte sie ganz trocken: "Quatsch, da passt doch dein Popo gar nicht rein!"
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nach langem mal wieder ein Kindermund .....

:umfall:

Ich denke, eine ganz sachliche Louisa-Frage :zwinker:

Komm Du mir mal nach Hause, Du :nudelholz: !

:crazy::bravo:

*gröhl*

Das könnte von meiner Großen kommen! Die meinte vor kurzem, als ich meine Unterwäsche von der Leine nahm:
"Mama, wem gehören denn die Unterhosen"
Ich: "Das sind meine" sagte sie ganz trocken: "Quatsch, da passt doch dein Popo gar nicht rein!"

Seeehr nett ! Vielleicht sollten wir unsere beiden mal bekannt machen :umfall: !

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nach langem mal wieder ein Kindermund .....

Dann dürft ihr meine Große auch mit reinwerfen. Sagt die doch ganz liebevoll zu mir: "Meine dicke Mama! :herz:"
Wohlgemerkt, in der Schlange im Playmo-Park, unter -zigtausend neugierig zuhörenden Leuten!

Himmel, wann lernen die Kinder endlich das Lügen??

Salat
 
Oben