Nach Geburt gaaaaaanz schnell wieder schwanger

G

grannysmith76

AW: Nach Geburt gaaaaaanz schnell wieder schwanger

ja, das hatte ich dran. reicht das aus, um die strahlen komplett abzuhalten, die dem baby schaden könnten???
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Nach Geburt gaaaaaanz schnell wieder schwanger

Ich wurde in den ersten Wochen meiner Schwangerschaft mehrfach im Gesicht geröngt - auch mit Beckenschutz. Zu dem Zeitpunkt wusste ich auch noch nicht, dass ich Schwanger war. Nachdem ich wusste das ich Schwanger bin, wurde die Behandlung auf Eis gelegt, aber geschadet haben die Röntgenstrahlen meinem Arni nicht !
 
K

kabul2003

AW: Nach Geburt gaaaaaanz schnell wieder schwanger

Hallo :winke:,

zwischen meinem ersten und zweiten kind liegen knapp 10 Monate Unterschied. Da ich beim ersten einen Kaiserschnitt hatte, hatt ich in der zweiten Schwangerschaft ab dem ca. 5. Monat unheimliche Schmerzen - die Naht hatte einfach keine Zeit, gut zu verheilen. Demenstprechend war ich die letzten Monate oft im Krankenhaus und konnte meine Schwangerschaft nicht so genießen wie die erste und die dritte.

Ich glaube, ohne Kaiserschnitt ist so eine schnelle Schwangerschaft nach der Geburt nicht so ein problem-

Lg, haida

P.s.. Ich habe bei allen meinen drei Kindern erst ende des dritten Monats gewußt, das ich schwanger bin. Und bis dahin habe ich gelebt wie es eine "Nichtschwangere" eben lebt - gottseidank ohne folgen für meine Kinder.
 
Oben