Nach fast einem ganzen Tag ....

Helga

Frau G-Punkt
..... voller Kopfschmerzen, Übelkeit und Magenschmerzen, habe ich heute dann NUR noch Kopfschmerzen :umfall: !

Hat einer bitte einen neuen Schädel für mich ??


Geplagte Grüße
Helga :(
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nach fast einem ganzen Tag ....

Ob es das Wetter ist?

Hier haben auch alle (incl. mir) Kopfschmerzen und MDV geht auch um :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Nach fast einem ganzen Tag ....

Nein, meinen Schädel gebe ich nicht. Ich habe nur leichte Kopfschmerzen, aber viele Gute Besserungswünsche.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Nach fast einem ganzen Tag ....

:troest:

Einen neuen Kopp hab ich leider nicht für dich, aber ich schick dir ein dickes Trösterli und Gute-Besserungs-Knutscher :bussi:

Kann ja wirklich am Wetter liegen :(

:troest:
 

Nemo

nah am See
AW: Nach fast einem ganzen Tag ....

Gute Besserung ! Ich würd dir ja meinen geben, aber der schützt zur Zeit nur vom Reinregnen, wäre also kein guter Tausch...

Liebe Grüße
Sandra
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nach fast einem ganzen Tag ....

Sicher wird es das Wetter sein. Ich bin nur froh, dass es meinem Magen besser geht. Gestern Nachmittag habe ich mir dann so einiges noch mal durch den Kopf gehen lassen *brech*, danach ging es !

Die Kopfschmerzen sind sicherlich vom Wetter. Heute sollen es bis 17 ° Grad, morgen sogar bis 21° :umfall: ! Es wäre ja fast ein Wunder, wenn man da KEINE Kopfschmerzen kriegen würde !

Morgen wollen wir schwimmen gehen. Bei den Temperaturen könnten wir ja eigentlich ins Freibad gehen :hahaha: !

:winke: und einen hoffetnlich Kopfschmerzfreien Tag für alle !
 
Oben