Nach einer Woche wieder da - hurra!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimi, 28. Dezember 2006.

  1. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    Ihr Lieben, endlich kann ich wieder schnullern.....;)
    Ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest gehabt!!
    Wir waren im Schwabenländle bei meiner Mutter und Stiefvater, und hatten alles in allem schöne Tage, wundervolles Wetter, schöne Treffen mit lieben alten Freunden und VIEL und einfach zu gutes Essen :hahaha:
    Leider war Benji etwas krank und hat uns doch rechte Sorgen gemacht, da es eine Weile dauerte, die richtige Diagnose zu bekommen und die dementsprechende Therapie einzuleiten, aber JETZT ist er wieder gesund und fit und spielt fröhlich mit seinen Weihnachtsgeschenken!!

    Ich hätte ja in der letzten Woche auch sehr gerne geschnullert, aber...... meine Mutter ist zwar im Besitz mehrerer PC's inklusive Internet :bravo: , aber bei einem konnte ich die Schnuller-homepage nicht öffnen, keine Ahnung weshalb.....?!?!?! und der andere war sooooooooooo langsam, dass ich ziemlich schnell entnervt aufgegeben habe......

    Ich wünsche Euch allen noch schöne letzte Tage des Jahres 2006!!
    Liebe Grüsse
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...