Haustiere Nach einem Jahr wieder eine Katze im Haus!

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Nach einem Jahr wieder eine Katze im Haus!

Ja, danke:winke:

Mein Vater wollte erst nicht so richtig.....aber meine Mutter hat sich das nun einmal in den Kopf gesetzt. Und wenn er halt nur noch ein Jahr bei uns ist.......ist nicht schlimm. Dann hat er noch ein schönes Restleben bei meinen Eltern.

Schade nur, dass man seine ehemaligen Besitzer nicht kennt. Zu gern wüßten wir noch mehr über ihn. Und für den /die Besitzer wäre es auch beruhigend, wenn sie wüßten, dass es ihm gut geht.
Stell mir das grad so vor,wenn ich meine Katze ins Heim geben müßte, dann würde ich gern wissen wollen, ob sie vermittelt wurde und an wen!

Also dass er 16 sein soll, ich kaum zu glauben! unsere Katzen wurden damals alle höchstens 14.
Er ist sehr dünn.......das sieht man nicht so auf dem Foto.

Und dann hat er schon in die Badewanne pinkeln wollen:umfall:, aber meine Eltern haben ihm schon gezeigt, WO er das zu machen hat:bravo:. hat auch super geklappt!!
Und dann kaut er an den Pflanzen rum , hat Katzengras da stehn!

In den großen Schrank im Flur will er auch immer rein, meine Mutter läßt ihn nun schon offen stehen, weil er immer daran kratzt und in den Schrank will:umfall:.

hier nochmal paar Bilder
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Nach einem Jahr wieder eine Katze im Haus!

*hochschups*:(

5 Monate bei felix bei meiner Eltern, gestern mussten sie ihn einschläfern lassen.....
er hatte die letzten tage nichts mehr gefressen, aber sehr viel getrunken. Kein gutes zeichen.....was sich beim TA auch bestätigte! Er hatte einen großen Tumor an der Niere!

Meine Eltern haben ihn erlöst!

Er hatte noch eine schöne Zeit bei ihnen, hatte sich so schön eingelebt. Und hat immer bei meiner Mutter mit auf dem Küchenstuhl gesesssen.
Er lief meinen Eltern immer hinterher......es gab so viele schöne Momente.

Er war zwar keine Schmusekatze, aber trotzdem so besonders! P1240988.JPG

Meine Eltern müssen sich nun dran gewöhnen, dass nun keine Katze mehr da sein wird bei Ihnen.
Wir haben zwar noch unsere beiden Kitten bei uns oben in der Wohnung, aber kein Trost für meine Eltern.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nach einem Jahr wieder eine Katze im Haus!

Armer Felix. Aber er war in liebevollen Händen, durfte unter liebevollen Händen über die Regenbogenbrücke gehen.

Gute Reise, Felix.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Nach einem Jahr wieder eine Katze im Haus!

:( wie traurig.aber schön,dass er bei deinen Eltern noch so ne gute Zeit hatte!:rose:
 
Oben