Nach der Schwangerschaft...

nach der Schwangerschaft...

  • mein Körper ist so straff und fit wie vorher!

    Abstimmungen: 5 100,0%
  • nur der Bauch und die Brust hängen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • habe SS-Streifen, Hautrisse, hängenden Bauch und Brust

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Nessie

Gehört zum Inventar
Also ich wiege 5 kg weniger als vor der SS und meine Haut hat auch nicht gelitten...Bis auf einen einzigen klitzekleinen Hautriss am Unterbauch, den man nicht mehr sieht, bin ich nicht gerissen...dank ein wenig Sport ist auch meine Haut wieder straff :bravo:
Meine Brüste sind genau wie vorher..Nach dem Stillen 'hingen' sie etwas, habe sich aber nach und nach wieder 'hochgestellt' :p

Liebe Grüße

Nessie
 
R

Ramona

Bei mir hat jede Schwangerschaft spuren hinterlassen :heul: . Davor hatte ich 58kg.
Mein Bauch ist vollkommen übersät mit SS Streifen, der Busen hängt auch. :o Und bei jedem Kind sind immer 6kg draufgeblieben 8O , gegen die ich jetzt kämpfe und auch schon 5kg abgenommen habe, aber leider hat sich am Bauchumfang noch nichts getan und straffer ist da auch noch nix geworden.

Ich hoffe das ich das nun mit Sport wieder einigermaßen hinbekomme.
 
H

Himbeeri

Also, bei mir hat alles ein wenig gelitten. :o Ich war schon vor der Schwangerschaft immer ein wenig am Zunehmen und bin dann explodiert. 8-O Tja, hinterher ist man immer schlauer... Ich habe fast 28 Kilos zugenommen und im Moment habe ich noch 5 vor mir. Bin aber ganz zuversichtlich, dass ich diese auch noch schaffe bis im Juni.... :-D Drückt mir die Daumen. :eek:
 

claudi

Gehört zum Inventar
also SS-Streifen habe ich keine, Zellulitis habe ich auch keine, ich habe lediglich noch nicht geschafft den Rest meines Babyspecks (5 Kg) wegzubringen.

Grüsse von
Claudi
 
T

Tambi

also meine figur an sich ist wieder die selbe, aber streifen habe ich bekommen... leider :shock: aber lang nicht mehr so sichtbar wie in der ss oder die monate danach
 
M

Mellibunny

Also die Frage konnte ich eben gar nicht so genau beantworten, denn mein Körper sieht nach der Schwangerschaft tatsächlich besser aus als vorher. Ich hatte vor der Schwangerschaft schon rund 30 kg zugenommen :o :o :o und hatte Angst in der Schwangerschaft mehr zu zunehmen. Aber ich habe nach der Schwangerschaft 20kg abgenommen und bin dünner als vorher. :bravo: Klasr ich habe auch diese unschönen Schwangerschaftsstreifen und einen Bauch!!! Aber mein Busen hängt nicht und ich bin mit einer kleinen Maus belohnt worden und mit 20 kg weniger... :-D :-D

Also wenn ich bei dem nächsten Kind wieder soviel verliere, dann müsste ich mir mal über ein drittes Kind gedanken machen!!! :-D :-D :-D Nein natürlich nicht!!!

Gruß Melanie :achwiegu:
 
Oben