Nach der Schwangerschaft...

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Rona Roya, 19. Februar 2004.

?

nach der Schwangerschaft...

  1. mein Körper ist so straff und fit wie vorher!

    5 Stimme(n)
    100,0%
  2. nur der Bauch und die Brust hängen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. habe SS-Streifen, Hautrisse, hängenden Bauch und Brust

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr,

    ich würde mich mal interessieren, wie Ihr Euch nach den Schwangerschaften fühlt? Also im Klartext: nach der Geburt :eek: !

    Ich habe nun 2 Schwangerschaften hinter mir, einmal davon mit Zwillingen - und unser Nesthäkchen ist nun 4 Monate alt. Und ich muß sagen, das hat an meinem Körper schon ziemliche Spuren hinterlassen, wie Streifen und Hautrisse- dazu ist mein Busen recht schlaff und der Bauch immer noch hängend und total weich. Ob das alles mal wieder so wird wie vor ein paar Jahren? Vom "üblichen" Übergewicht rede ich nicht, da man dagegen ja was tun kann

    Ich bin gespannt auf Eure Umfrage- Antworten.

    Liebe Grüße
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: ,
    also: ich wiege 10 Kg weniger als vor der SS, mein Busen ist kleiner :bravo: , nur noch Cup C, was mir soooo gut gefällt, meine Haut hat keine Risse oder sonstigen Andenken und wenn das noch steigerungsfähig ist, werde ich sofort wieder schwanger :-D

    Liebe Grüße
    Tami70
     
  3. Konnte nichts direkt ankreuzen, weil bei mir eigentlich "nur" die Brust gelitten hat. Sonst war alles wie vorher. Bin gespannt, wie es jetzt nach SS Nr. 2 aussehen wird. Die Brust kann ich mir schlimmer gar nicht mehr vorstellen :( , aber reden wir nicht drüber...
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Sally, eine hübsche Frau wie Dich entstellt nichts :nein:
     
  5. Das sagst du so :) (danke). Zum Glück sieht mich niemand nackt (außer mein Mann :) ).
     
  6. So richtig was ankreuzen kann ich nicht.
    Ich bringe 15 Monate nach der Geburt 8 Kilo weniger auf die Waage und meine Brust ist erheblich kleiner als vorher (Brett mit Warzen :heul:).
    Hängen tut aber nichts, weder am Bauch noch die Brust (wie auch bei dem bißchen).
    Ein paar ganz zarte, kaum sichtbare Streifen habe ich am Bauch aber die stören ganz und garnicht.
    Außer mein Po, der ist nicht mehr so straff und knackig (sollte wohl doch mal Gymnastik machen).
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo,

    ich hab auch nix angekreuzt.

    Über Gewicht sollte ich nicht reden, ich muß mein jetziges halten, damit mein Körper durchs Stillen nicht so ausgezerrt wird. Unter 58 kg sollte ich nicht kommen. War nach dem zweiten Kind in 4 Wochen wieder auf Altgewicht vor der ersten (!) Schwangerschaft - 56 kg.

    Mein Bauch ist mein schlimmster "Schönheitsfehler". Der braucht noch Zeit und Gymnastik. Streifen hab ich nur vom ersten Kind, ganz zarte kaum sichtbare auf dem Bauch und ganz arge auf der Brust. :heul:

    Liebe Grüße
    Andrea
    (die eigentlich ganz gut mit den "Nachwirkungen" leben kann)
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Herrje herrje

    wo soll ich anfangen?

    Busen: Keine äpfel, eher Birnen :) sind hängender als vorher und immer noch grösser :heul:

    Gewicht: Habe ich gestern eeeendlich erreicht! jetzt hab ich das Gewicht von VOR der SS. Allerdings müssen noch immer 15 kg runter :-? Aber das schaff ich schon :D

    Bauch: Schrecklich :heul: wabbelig, voller streifen, bis Leiste und Oberschenkel, die dicksten sind DAUMENdick!!! 8O Dazu das entstellte Tatoo noch :( Naja, straffer werd ich ihn noch hinbekommen, aber schön wird er wohl nie wieder.

    Und sonst? eigentlich bin ich einfach nur total unförmig, aber auf dem besten wege der besserung :D

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...