Nach der Polypen OP wie lange zu Hause bleiben?

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Laßt Ihr Eure Kinder da wirklich 8 Tage von der Schule Zuhause? :roll:

Lisa hat ja wenn alles gut geht am Freitag den OP Termin und würde dann Mittwoch wieder zur Schule gehen. Aber in dem Aufklärungsbogen steht halt das man 8 Tage von der Schule befreit sein soll. :-?

Man wen man diese Aufklärungsbögen liest wird einem ganz anders. Dabei ist es doch nur eine kleine OP. :verdutz

Irgendwie war das ganz anders als sie noch ein KiGa Kind war.

lg Alex
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nach der Polypen OP wie lange zu Hause bleiben?

Louisa war damals 2 Tage zu Hause, um evtl. Nachblutungen entgegenzukommen.

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Nach der Polypen OP wie lange zu Hause bleiben?

Also 8 Tage finde ich übertrieben. Marie ist Donnerstags operiert wordne und war Montags schon wieder in der Kita. :winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Nach der Polypen OP wie lange zu Hause bleiben?

Jannick war nach der Polypen OP 4 Wochen noch zu Hause. Die HNo-Ärztin hat ihn nicht eher einen Zettel für den KiGa geschrieben.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nach der Polypen OP wie lange zu Hause bleiben?

Fabian durfte eine Woche nicht in den KiGa gehen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Nach der Polypen OP wie lange zu Hause bleiben?

Kevin hatte die OP Donnerstag´s Am Montag drauf is er wieder in Kiga gegangen.

Beim Sport würd ich sie evtl. befreien lassen OK.
Aber 8 Tage Zuhause erscheinen mir auch viel.
Red doch nochmal mit dem Doc direkt :zwinker:


LG Katja
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Nach der Polypen OP wie lange zu Hause bleiben?

ich vermute da gehts vor allem um versicherungstechnische Dinge, weder die Schule noch der Arzt möchte da die Verantwortung tragen, wenn eben doch was passiert, auch wenn das Risiko noch so gering ist.

Wenn acht Tage veranschlagt sind, dann würde ich sie auch so lange draussen lassen.

Liebe Grüsse und alles gute,

Stephanie
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Nach der Polypen OP wie lange zu Hause bleiben?

Yannicks OP war am Mittwoch und Montags drauf war er wieder im KiGa. Laut HNO überhaupt kein Problem wenn er sich fit fühlt.
 
Oben