Nach der Hochzeit ? Alles anders??????

Lisa

Harmoniesuchtel
mein mann und ich sind seit 1989 zusammen, also 16 jahre, schon nach einem halben jahr war uns beiden klar, dass wir heiraten werden, das haben wir 1992 auch getan. wir sind also jetzt 13 jahre verheiratet und haben mittlerweilen 3 kids.

ich würd IHN immer wieder heiraten, das erste mal als ich ihn sah, war mir klar, DEN mann heirate ich, bevor ich überhaupt ein wort mit ihm gewechselt hatte.

wir sind glücklich miteinander und unsere beziehung hat sich verändert durch die hochzeit, sie wurde noch inniger und ich fühlte mich noch geborgener, weil wir nun einfach so *richtig* zusammengehörten.

das a und o unserer beziehung ist reden ... das haben wir früher schon immer gemacht und wir machen es heute auch. ab und zu ein gewitter, danach lange reden und es ist wieder gut...

wir haben sovieles zusammen durchgemacht und wir sind stolz dass unsere beziehung dadurch bereichert wurde und nicht zerbrochen ist.

wir harmonieren perfekt, er schätzt mich und meine arbeit daheim und hilft mir oft. dann ist er auch ein ganz lieber papa. jetzt ist er grad für eine woche auswärts, weil er von der feuerwehr aus in den schweizerischen überschwemmungsgebieten helfen geht und er fehlt uns sehr..

ich sag immer, wenn ich ihn verlieren sollte, hätte es ein neuer partner verdammt schwer, meine ansprüche sind durch markus sehr hoch ....

seufz *g* merkt man, dass ich ihn vermisse?

lg

lisa
 
L

Lillian

Wir sind seit 6 Jahren zusammen und ich war eiegntlich immer der Ansicht, dass ich NIE heiraten will. Und das es mir auch nichts bedeutet.

Irgendwann hab ich dann doch gewartet, ob er mich nicht mal fragt. Und hatte immer Angst, was er wohl macht, wenn ich dann NEIN sage..... hab ich nie rausgekriegt ;-)

Verheiratet sind wir seit etwas mehr als 2 Jahren. Ich hätte es nie gedacht, abe rdie Beziehung hat sich sehr verändert: Sie ist viel inniger und wir fühlen uns einander noch näher als vorher.
Aber ich hab ja eh den tollsten Mann der Welt :bussi:

ICH würde ihn jederzeit wieder heiraten :prima:
 

Simone

Lesemaus
Ich bin jetzt fast 3 Jahre verheiratet und ich würde es jederzeit wieder tun. Unsere Beziehung wurde durch die Heirat und einen Schicksalsschlag sehr sehr innig und ich weiß, dass ich mit meinen Mann den Rest meines Lebens verbringen möchte.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Also wir sind jetzt im verflixten 7. Ehejahr und ich würde meinen GG bestimmt noch mal heiraten. Ein schwerer Verkehrsunfall und so einige andere Schicksalsschläge haben uns in den letzten Jahren noch mehr zusammengeschweißt. Wir wissen das wir auch schlechte Zeiten zusammendurchstehen können. Aber jetzt genießen wir die Guten.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
sheyla73 hat gesagt.:
Heiraten.. nochmal.. NIE WIEDER :-?

ich denke egal ob verheiratet oder nicht.. in einer langjährigen beziehung wird vieles zur gewohnheit.. wenn man dann nicht an sich arbeitet wird es langweilig.. und geht kaputt...

lg steffi

Ich stimme Steffi zu 100% zu.... ich war 12 Jahre verheiratet...bin jetzt seit 3 Jahren alleine mit meinen Kids.... nochmal heiraten kommt nicht in die Tüte.

Momentan ist es noch ehr so, daß ich noch nicht mal an männlichen Wesen interessiert bin :) Ich geniese mein Leben mit den Kindern wie es ist :bissig:

Steffi hat recht...wenn man nicht an sich arbeitet, kompromisse eingeht und viel redet, dann kann eine Ehe nicht halten.... so wars bei uns... wir haben uns irgendwie auseinander gelebt, und hatte am ende außer den Kindern wirklich nichts mehr gemeinsam. Lag aber vielleicht auch daran, daß mein Ex Ami ist, es ihm hier nicht gefallen hat, ich wegen den Streitereien und leeren Versprechungen aber auch nicht mehr gewillt war, nochmal nach USA zu ziehen... naja ende vom Lied war, daß ich den Schlußstrich gezogen habe...
 
S

Sonnhild

Wir haben uns Januar 93 kennengelernt, im November 93 wurde unser Sohn geboren. Als ich Oktober 94 knapp 20 war, trauten wir uns vors Standesamt. In weiß, versteht sich. :p
Es sind nun fast 11 Jahre-immer wieder gerne!!!
:farben:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Hm, nochmal heiraten? JA auf alle fälle! den Mann den ich geheiratet habe? nie wieder!:)

Die Beziehung hat sich nach der Hochzeit erstmal nicht verändert, das kam dann später als ich meinen Mann richtig kennengelernt habe (wir waren vorher nur 11 Monate zusammen) jetzt läuft die Scheidung. Trotzdem würde ich es wieder tun.

LG
Heike
 
D

Doreen+Ronya

ich wollte eigentlich nicht unbedingt heiraten, war der meinung, dass man auch ohne trauschein ein perfektes paar sein kann. aber seit unsere tochter da ist, warte ich eigentlich jeden tag auf einen antrag. :nix:

irgendwie will ich meine kleine familie "abrunden". ich will nicht mehr von "meinem Freund" sprechen, sondern von "meinem Mann". ich bin durch ronya sentimentaler geworden und weicher.

aber mein freund :p sieht das wohl ähnlich und schmiedet heimlich :nix: pläne.

lg doreen
 
Oben