Nach der Hochzeit ? Alles anders??????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wuschel, 4. September 2005.

  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Schnulli's,

    da ich ein Neugieriger Mensch bin,frag ich mal was sich bei Euch so geändert hat nach der Hochzeit. :-?
    Ist die Beziehung die gleiche geblieben oder hat sich der Mann oder Frau verändert. :verdutz:
    Lebt man sich da mehr auseinander oder hält man mehr zusammen?
    (Ich selber bin nicht verheiratet) :nix:
    Würdert Ihr nochmal Heiraten???????? :farben:
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Heiraten.. nochmal.. NIE WIEDER :-?

    ich denke egal ob verheiratet oder nicht.. in einer langjährigen beziehung wird vieles zur gewohnheit.. wenn man dann nicht an sich arbeitet wird es langweilig.. und geht kaputt...

    lg steffi
     
  3. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:

    Was Steffi sagt stimmt.:jaja:

    Ich bin seit fast 8 Jahren verheiratet und vor unserer Hochzeit waren wir 1,5 Jahre zusammen.Uns beiden war von anfang an klar wir möchten zusammen alt werden.
    Wir sind glücklich aber wir arbeiten auch an uns wenn man dies nicht tun würde wären wir nicht mehr zusammen.

    Sogar meine Eltern machen das und die sind 42 Jahre verheiratet.
    Reden ist wichtig in einer Beziehung den schweigen macht vieles kaputt.

    LG
    Sandra
     
  4. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Wir sind seit über drei Jahren verheiratet und ich würde es nochmal machen. Ich hoffe, ich werde es in 20-.... Jahren auch behaupten können :))


    olenka
     
  5. Hallo,
    also bei uns hat sich nach der Heirat dahingend etwas verändert, daß die Beziehung noch Inniger geworden ist und ich würde meinen Mann jederzeit sofort vom Fleck weg wieder heiraten :bravo:

    LG Sliva
     
  6. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Also wir sind heute genau 6 Jahre verheiratet!! Und vorher waren wir 6 Jahre zusammen!

    Ich würde sofort wieder heiraten. Die Beziehung hat sich mit der Heirat bei uns aber nicht verändert. Bei mir der Name und dann hat es sich.

    Man hat immer seine Hoch und Tiefs in einer Beziehung und auch wenn man verheiratet ist, muss man daran arbeiten. Aber das ist auch ohne Heirat so!!
     
  7. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Wir haben nach 10 Jahren geheiratet und jetzt sind 5 Jahre vergangen.
    Unsere Beziehung hat sich nicht verändert und ich würde auf jeden Fall wieder heiraten.
     
  8. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Hallo,

    Ich wollte eigentlich nie heiraten, nie Kinder und niemals nur Hausfrau sein und was ist heute...... :nix:
    Nach 1,5 Jahren Beziehung geheiratet, 3 Kinder und ratet mal???




    Hausfrau ;-)

    Ich würde es immer wieder so machen :prima:
    Lg
    Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. nach hochzeit alles kaputt

Die Seite wird geladen...