Nach der Hochzeit ? Alles anders??????

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo Schnulli's,

da ich ein Neugieriger Mensch bin,frag ich mal was sich bei Euch so geändert hat nach der Hochzeit. :-?
Ist die Beziehung die gleiche geblieben oder hat sich der Mann oder Frau verändert. :verdutz:
Lebt man sich da mehr auseinander oder hält man mehr zusammen?
(Ich selber bin nicht verheiratet) :nix:
Würdert Ihr nochmal Heiraten???????? :farben:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Heiraten.. nochmal.. NIE WIEDER :-?

ich denke egal ob verheiratet oder nicht.. in einer langjährigen beziehung wird vieles zur gewohnheit.. wenn man dann nicht an sich arbeitet wird es langweilig.. und geht kaputt...

lg steffi
 

Sane

Gehört zum Inventar
sheyla73 hat gesagt.:
Heiraten.. nochmal.. NIE WIEDER :-?

ich denke egal ob verheiratet oder nicht.. in einer langjährigen beziehung wird vieles zur gewohnheit.. wenn man dann nicht an sich arbeitet wird es langweilig.. und geht kaputt...

lg steffi


Was Steffi sagt stimmt.:jaja:

Ich bin seit fast 8 Jahren verheiratet und vor unserer Hochzeit waren wir 1,5 Jahre zusammen.Uns beiden war von anfang an klar wir möchten zusammen alt werden.
Wir sind glücklich aber wir arbeiten auch an uns wenn man dies nicht tun würde wären wir nicht mehr zusammen.

Sogar meine Eltern machen das und die sind 42 Jahre verheiratet.
Reden ist wichtig in einer Beziehung den schweigen macht vieles kaputt.

LG
Sandra
 

olenka

Familienmitglied
Wir sind seit über drei Jahren verheiratet und ich würde es nochmal machen. Ich hoffe, ich werde es in 20-.... Jahren auch behaupten können :))


olenka
 
F

Fledermaus

Hallo,
also bei uns hat sich nach der Heirat dahingend etwas verändert, daß die Beziehung noch Inniger geworden ist und ich würde meinen Mann jederzeit sofort vom Fleck weg wieder heiraten :bravo:

LG Sliva
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Also wir sind heute genau 6 Jahre verheiratet!! Und vorher waren wir 6 Jahre zusammen!

Ich würde sofort wieder heiraten. Die Beziehung hat sich mit der Heirat bei uns aber nicht verändert. Bei mir der Name und dann hat es sich.

Man hat immer seine Hoch und Tiefs in einer Beziehung und auch wenn man verheiratet ist, muss man daran arbeiten. Aber das ist auch ohne Heirat so!!
 

A

Gehört zum Inventar
Wir haben nach 10 Jahren geheiratet und jetzt sind 5 Jahre vergangen.
Unsere Beziehung hat sich nicht verändert und ich würde auf jeden Fall wieder heiraten.
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo,

Ich wollte eigentlich nie heiraten, nie Kinder und niemals nur Hausfrau sein und was ist heute...... :nix:
Nach 1,5 Jahren Beziehung geheiratet, 3 Kinder und ratet mal???




Hausfrau ;-)

Ich würde es immer wieder so machen :prima:
Lg
Corinna
 
Oben