Nach den Läusen....

Markus

schlimmer Finger
AW: Nach den Läusen....

ohje, ihr nehmt auch wirklich alles mit was geht. ich drück die daumen, dass schnell alles wieder im ruhigen fahrwasser ist :umfall:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Nach den Läusen....

Wie gehts Yannick mittlerweile?

So ein Mist aber auch. Da gibts wirklich genug Tage im Jahr, wo´s nicht soooo schlimm wär, wenn man krank ist, aber ihr kriegt jetzt mal kurz vor Weihnachten alles auf einen Schlag. :(
 

Su

Das Luder
AW: Nach den Läusen....

Also, Yannick hat Streptokokken und wir sind jetzt mit Penicillin versorgt...

So, ist er ganz tapfer, blos ich bekomme es mit der Arbeit nicht auf die Reihe, jetzt hatte ich für morgen einen Babysitter um noch alles fertig zu arbeiten und den habe ich gerade abgesagt der will sich ja nicht auch noch anstecken....

So, jetzt sind meine Eltern da bis 17:00 Uhr und ich muss Gas geben im Büro,
Su
 

Su

Das Luder
AW: Nach den Läusen....

*kicher*

Wollt ihr es hören, dann haltet Euch fest.

Yannick geht es einigermassen, er nimmt ja Penicillin und das wird schon. Larissa wollte gestern zusammen mit ihren cousin bei Oma und Opa übernachten, gesagt getan. Und was ist, Moritz (der Cousin) kotzt die ganze Nacht durch:umfall:Lieber Gott im Himmel, mach das sich Larissa nicht angesteckt hat:ochne:

Ich berichte weiter:zeitung:
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Nach den Läusen....

Ich bin gespannt, wie das bei euch weiter geht :umfall: und drück natürlich die Daumen, dass Larissa sich jetzt nicht auch noch angesteckt hat.

:winke:
 
Oben