Nach den Läusen....

Su

Das Luder
....hat jetzt Yannick ne schöne Mandelentzündung und 39 Grad Fieber.....

:umfall::umfall::umfall::umfall:

Tolles timing echt,
Su
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nach den Läusen....

:winke:

Euch bleibt auch nix erspart. Jetzt vor Weihnachten noch mal schnell überall HIER geschrieen. :ochne:

Gute Besserung dem Kleinen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Nach den Läusen....

Sach ma Su, vielleicht solltest Du nicht immer HIER schreien, wenn es was zu verteilen gibt :( !

Ach mensch, ihr armen !

Ganz schnell gute Besserung an Euch :bussi: !
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nach den Läusen....

Mensch, ihr kriegt das aber echt immer toll hin zu Weihnachten. Letztes Jahr war da doch auch schonmal was......(den Smilie gibt es leider nicht mehr ;-) )

Ich mach mal ganz doll "EI" bei euch! :tröst:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Nach den Läusen....

:winke:

Ach herrje,

aber wir haben´s auch - Gott sei Dank nur bei Einem -

Und das, wo beide doch bis vor einer Woche AB gekriegt hatten
wegen des Scharlachs, jetzt hat Jarno schon das nächste wegen der
Mandelentzündung.

Braucht man nicht unbedingt so kurz vor Weihnachten.

Gute Besserung

LG
Heike
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Nach den Läusen....

Ochne, wenns kommt, dann wohl immer dicke! *handreich*
Clara ist mittlerweile auch bei 39,3 Grad....und das, wo ich noch so viel zu erledigen habe und mein Mann bis Sonntag Abend nur im Dienst ist!

Ich wünsche Yannick gute Besserung und Dir schicke ich mal nen frischgepressten O-Saft mit viel Vitamin C, nicht das es Dich auch noch umhaut.

Lieben Gruß, Heike
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nach den Läusen....

Wo hat er den Infekt denn her? Er war doch gar nicht im KiGa heute (und gestern? :???: ).

Das tut mir so leid :tröst:

Ich drück euch die Daumen, dass zumindest der Rest der Familie verschont bleibt.
 
Oben