Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

flonikki

Habibi
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Konntet Ihr Euch echt die ganze Antwort durchlesen? Mir war das zu viel Denke so früh am Morgen :heilisch:

PS: Ja, ich weiß, manchmal bin ich garstig und gemein... :nix:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

gelesen ja, verstanden nicht!
Aber sympatisch aussehen tut er in der Tat!:heilisch:

Danke, wenigstens eine die meiner Meinung ist :hahaha:

Also das stimmt so nicht, wenn ich unserem langjährigen Hautarzt glauben darf ;-)


Echt? Meine Grossmutter hat sogar nur TEILWEISE eine Allergie auf Erdbeeren :umfall: Ein Jahr kann sie Erdbeeren essen, im nächsten Jahr kriegt sie schon von der ersten Erdbeere einen Ausschlag...

Ausserdem weiss ich aus eigener Erfahrung, dass Allergien plötzlich auftauchen können. Vielleicht aber war schon immer eine leichte unverträglichkeit da. Jennifer reagierte beim Allergietest auf ein Getreide (ich weiss nicht mehr welches) von dem der Arzt meinte, NOCH ist es keine Allergie, aber es könnte irgendwann eine werde :rolleyes:

Hm.. aber so genau kenne ich mich damit auch nicht aus.

Grüssle Sabrina (achso, Sonja, wie gehts Dir denn heute? :heilisch: )
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Meine Allergie hab ich mit 17/ 18 bekommen und hatte als Kind keinerlei Probleme mit Hausstaubmilben. Mein Schatz hat erst im Laufe der Zeit zu seiner Pollenallergie Kreuzallergien entwickelt.
 
Oben