Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Sonja..du machst Sachen.

ZUm Glück gehts dir wieder gut!

Tavegil kenn ich. Hab ich Tabletten von. Die sind klasse, aber die Nebenwirkungen :umfall: Naja. Ich habs noch nie soo schlimm empfunden.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Auf das Tavegil wurde ich dermaßen müde und benommen, dass ich nicht mal mehr schnullern konnte
Also ich finde, das gehört dringend als akute Warnmeldung auf den Beipackzettel. Achtung kann ihr Schnullerverhalten drastisch beeinträchtigen!!!

Sonja gute Besserung und auf das austesten an was es lag würd ich glatt verzichten ;)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Au weia, Du machst ja Sachen!!!
Hoffentlich bist Du bald wieder ganz 'auf dem Damm'!!!
:bussi:
Sabine
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

hallo

ich denke das hängt wirklich mit der frucht zusammen, evtl auch die kombination mit dem vitaminpräparat.

ich weiss nicht, ob du heuschnupfen hast und dadurch auch kreuzallergien? die reaktion, die du als erste hattest, hab ich nach genuss von früchten immer (ausser beeren). da reagiert meine schleimhaut auch ganz schlimm, zusätzlich schwillt der hals zu.

was für ein eis hast du gegessen? war das auch etwas fruchtiges oder etwas mit nüssen?

ich darf auch keine vitaminpräparate nehmen, da reagier ich auch.

wenn du ein vanille eis gegessen hast, dann denk ich, war das eis nicht beteiligt, wars ein frucht oder nusseis, könnte es in der tat beteiligt gewesen sein.

lg

lisa
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Mönsch, sowas Blödes. Schön, daß es Dir wieder besser geht.

:winke:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Hey Sonja

Was machst du denn ? Hast du schonmal davon gegessen ? Ich würde jetzt tippen, da du während des Genuß der Frucht schon eine Reaktion hattest, kam es vermutlich davon. Bei so ner Reaktion ist es nur schwer das auszutesten.

Gute Besserung und Erholung von dem Tavegil.

Liebe Grüße

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Nach dem Verzehr einer Sharon-Frucht beim Arzt gelandet

Sonja! :entsetzt: Was machst du denn für Sachen!
 
Oben