Nach dem Schwimmen immer Geschrei

Alina

Selfie Queen
Hi zusammen,

Josy und ich waren jetzt schon einige male beim Babyschwimmen.

Und sie bekommt nach dem Schwimmen wenn wir zuhause sind einen 4std. schreianfall. Es ist einfach soo stressig...rein ins Wasser (10 andere Mütter gehen raus) und dann wieder das gleiche wenn wir raus gehen...und dann ist es suuuper Warm in dem Raum. Ok einerseits ja nach dem Planschen angenehm aber Josy anzuziehen ist ein krampf (da sie es eh nicht mag) Meint ihr ich solle doch ncoh etwas warten? Denn diese Schreiphase hat sie jetzt immer nach dem Schwimmen gehabt.

lg Alina
 

Onni

Sprücheklopfer
Vielleicht ist sie einfach nur totaaaal erschöpft und kriegt den Dreh zum Schlafen nicht? Wann habt ihr denn immer Babyschwimmen?Bei uns ist das immer gegen Mittag, ich konnte ihm also die Pulle geben (als er noch wenig Beikost bekam) und dann ist er selig eingeschlafen.Es kann natürlich auch sein, das deine Kleine sehr hungrig ist? Schwierig...


LG Onni
 

lulu

Königin der Nacht
Ich würd es lassen, wenn sie danach 4 Stunden brüllt 8O.
Mit Linnea waren wir erst einmal schwimmen. Sie hat es heroisch ertragen. Wenn das Wasser wärmer wird, nehmen wir sie wieder mal mit :jaja:. Der Sommer heizt hier gerade erst, also spät, ein.
Lulu
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Seh ich ähnlich wie Lulu: warum die Kleine quälen? Wem bringt das was?
Vielleicht ists für sie einfach nichts oder es ist zu früh...

(Wenn sie schwimmen soll, lass sie in der großen Wanne auf Deinen Bauch schweben... )

:winke:
 
Oben