Nach dem Schwimmen immer Geschrei

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Alina, 21. Juli 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi zusammen,

    Josy und ich waren jetzt schon einige male beim Babyschwimmen.

    Und sie bekommt nach dem Schwimmen wenn wir zuhause sind einen 4std. schreianfall. Es ist einfach soo stressig...rein ins Wasser (10 andere Mütter gehen raus) und dann wieder das gleiche wenn wir raus gehen...und dann ist es suuuper Warm in dem Raum. Ok einerseits ja nach dem Planschen angenehm aber Josy anzuziehen ist ein krampf (da sie es eh nicht mag) Meint ihr ich solle doch ncoh etwas warten? Denn diese Schreiphase hat sie jetzt immer nach dem Schwimmen gehabt.

    lg Alina
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielleicht ist sie einfach nur totaaaal erschöpft und kriegt den Dreh zum Schlafen nicht? Wann habt ihr denn immer Babyschwimmen?Bei uns ist das immer gegen Mittag, ich konnte ihm also die Pulle geben (als er noch wenig Beikost bekam) und dann ist er selig eingeschlafen.Es kann natürlich auch sein, das deine Kleine sehr hungrig ist? Schwierig...


    LG Onni
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich würd es lassen, wenn sie danach 4 Stunden brüllt 8O.
    Mit Linnea waren wir erst einmal schwimmen. Sie hat es heroisch ertragen. Wenn das Wasser wärmer wird, nehmen wir sie wieder mal mit :jaja:. Der Sommer heizt hier gerade erst, also spät, ein.
    Lulu
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Seh ich ähnlich wie Lulu: warum die Kleine quälen? Wem bringt das was?
    Vielleicht ists für sie einfach nichts oder es ist zu früh...

    (Wenn sie schwimmen soll, lass sie in der großen Wanne auf Deinen Bauch schweben... )

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...